1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Appz Warez Serialz Crackz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mac, 30. Januar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

zack!!! gut daß ich noch einen alten 16 mb riegel hatte :)

2. colonel panic

colonel panic New Member

Oh, welch seltenes Exemplar! ;-)
    (Nicht der Riegel, ich meine den "Sündlosen")

3. TomPo

TomPo Active Member

>Beamten nichts anderes zu tuen, als

dass ist die Gegenreaktion auf die verlängerten Arbeitszeiten, denn sie wissen nicht mehr, was sie tun (sollen)&

4. TomPo

TomPo Active Member

sucks&
    I´m annoyed now&dumb&

5. Staeubchen

Staeubchen New Member

*lacht sich weg*

Wer hat nochmal diesen Thread gemacht? Also ehrlich über sowas zu debattieren ist doch Perlen vor die PC'ler werfen!

6. philoact

philoact New Member

Zitat aus "Die zwei Türme":

Sam: "Es gibt noch gutes in der Welt. Lass uns dafür kämpfen!" .......... *gääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

7. kawi

kawi Revolution 666

war das kurz bevor oder nachdem die Boings in "die zwei Türme" einschlugen ...

*SCNR*
    :)

8. Ich bibbere und werde sicherheitshalber alle meine Programme nochmal bezahlen.

Neulich sollte ich mich bei Amazon einloggen, um etwas zu bestellen. Die wollten sogar meine Adresse! Habe ich natürlich nach dieser Mail von Dir nicht mehr gemacht - die Schweine, machher hätte ich noch Post von denen bekommen, und danach hätten mich die Bullen kassiert, weil ich mich als ehrlicher Käufer geoutet habe - langfristig würden sie ja arbeitslos werden, wenn es mehr von der Sorte gibt.

Eine Frage aber bleibt - wie kann es sein, daß ein Pisa-Geschädigter, der so dumm ist, daß er nach warez-Seiten mit einer Suchmaschine sucht, einen Apple hat, und auch auch zwei Worte eintippen kann?

9. x-mac

x-mac New Member

Tschuldigung - war nur gut gemeint. Hätte nicht gedacht, dass das alles so lustig ist.

10. noah666

noah666 New Member

stimmt, so ein sandwich wäre jetzt auch nicht schlecht...

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das hat man davon,wenn man es mit anderen gut meint.

Nur Undank

12. baltar

baltar New Member

Und schon bin ich auf der Schwarzen Liste!

Habe bei Google : +adolf +hitler +grüne +kriegsdienstverweigerung gesucht!

Nun bin ich bei den Linken u. Rechten sowie auch in der Mitte der Politischen Landschaft auf der Liste. Ja jeder u. alle haben IHRE Spezial Filter Server bereits im Netz.

Bei der CIA landet die Suchanfrage im Terror Filter (könnte ja eine Nachricht für einen Google Mitarbeiter sein)

Bei der GEMA lande ich auch auf der Liste, da ich ev. ja mp3s zu den Themen Suche u. die CDs nicht Kaufe.

Auch bei M$ lande ich auf der Liste da ich nichts von denen Suche!

Bei Apple würde ich wohl auch in der Liste landen, aber die setzen noch alte G4s dafür ein. Da kann Niemand lange ohne Gehörschutz Arbeiten.

Und zu guter Letzt: Bei der Macwelt lande ich auf der Liste, da die Wörter hier Sofort auffallen.....

MfG

13. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    wolltest Du nicht schon lange wissen, was der STAAAT ist? Oder auch die MAAAATRIX? Dann nimm die blaue Pille, sonst die rote und alles wird wie gestern sein! Aber sei auf der Hut - sie kriegen DIIIICH! :))

Sorry, aber wer auf Appz&Warez auf die Jagd geht, geht immer Risiken ein, v.a. sich Viren einzufangen, die bestimmt der Schilly auf'm Gewissen hat. Bieg lieber noch ein paar Löffel in Gedanken.

Ciao
    Ralf

PS: Ähnlichkeiten mit Filmen und Personen, die in Filmen vorkommen sind rein zufällig und durchaus gewollt.

14. iLig

iLig Member

The CIA intercepted a message from iLig on 31.01.2003 19:25 PM +0200

Jau, und immer drann denken! Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht vielleicht doch hinter dir her sind;)

15. chris

chris New Member

die eindeutschung ist aber so grauenhaft dass man gern das englische original nimmt.

Diese Seite empfehlen