1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apples Zukunft-Absturz durch Arroganz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 22. Oktober 2000.

1. zeko

zeko New Member

das war dann sicher kein apple comp-
    ;-)

(1201)

2. franzmane

franzmane New Member

Tja, das ist die Frage. Bei wieviel ist Weltuntergang ? Ich glaube es geht mit der Aktie in nächster Zeit noch ein bisschen tiefer. Aber wie weit ? Ich glaube, ich verkaufe bei 18 ¬ und steige dann tiefer wieder ein.

3. franzmane

franzmane New Member

Ne, so 'n blöder PC.

4. zeko

zeko New Member

post ist da!
    meine aufgabe hab ich immer noch nicht zur zufriedenheit gelöst.
    ich werd an sicher an dich (euch) denken wenn ich morgen um 7°° aufstehen muss.

5. franzmane

franzmane New Member

Ich glaube, nicht so viele. Apple kann es einem so richtig vermiesen :-(

6. zeko

zeko New Member

schmunzel*
    apropos: dann glaubst du immerhin an den wiederaufstieg.
    wie der phoenix aus der asche*
    diesen mythos haben alle bedeutenden dinge* (völker), die in die weltgeschichte eingegangen sind.

7. eman

eman New Member

gutes reaktionsvermögen ;-)))
    das ist das zeichen für mich in's bett zu hupfen....

hatte gerade probleme mit dem connect...;-(

8. franzmane

franzmane New Member

Jo, ich geh' auch jetzt ins Bett. Bis morgen. Übrigens, was sind das für Rechenaufgaben, die ihr da löst ?

9. zeko

zeko New Member

also eman, ich werd nicht einschlafen können wenn ich nicht weiss ob die daraus resultierende zahl vor dem sonntag oder nach dem sonntag gültigkeit hat.
    ;-)

10. eman

eman New Member

was kommt bei dir heraus?

11. franzmane

franzmane New Member

Und einmal wurde es ja schon tatsächlich Realität. Womit wir wieder beim thema wären. APPLE, LOS !!!! RUNTER MIT DEN PREISEN !!!

12. franzmane

franzmane New Member

13. franzmane

franzmane New Member

Die ersten Stellen vom Pi sind übrigens 3,1415

Oh, mein Gott, das waren die Postings 1212 und 1213, Mensch !!!

14. zeko

zeko New Member

mann nimmt das datum der katholischen weihnacht und addiert die anzahl der finger zweier hände eines durchschnittlichen menschen.

15. zeko

zeko New Member

16. franzmane

franzmane New Member

2412+10 ?

also 2422 ?

Im Abstrahieren war ich noch nie sehr gut.

17. zeko

zeko New Member

nur den tag, nicht dem monat.
    sorry, meine angabe war nicht präzise.

18. eman

eman New Member

(es handelt sich dabei um eine altersangabe. btw, wenn du sonntag geburtstag hast, kannst du ja dein alter in einem kleinen rätsel offerieren ;-))

19. franzmane

franzmane New Member

Also 34 ? Was sagt diese Zahl jetzt ?

20. eman

eman New Member

sorry hatte wieder &5$§"!!*#?Ø!!§§ connect-problems!!! DSL komm, aber komm bald!!!

Diese Seite empfehlen