1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apples Zukunft-Absturz durch Arroganz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 22. Oktober 2000.

1. eman

eman New Member

jaja, die kids hängen jetzt alle vor dem rechner und schauen heimlich macwelt-forum!!
    abmarsch in's bett!!!! aber dalli!!!

2. eman

eman New Member

was ist los herr mane? koma?

3. zeko

zeko New Member

der in der videothek, ist der mit dem hacker und den anderen seh ich morgen
    oder?

4. franzmane

franzmane New Member

Und zwar Donnerstag (heute)

Ja gut, das hatten wir schon. ich hab zuviel gesoffen !!!

5. zeko

zeko New Member

eingeschlafen?

6. zeko

zeko New Member

auf die minute! beide gleichzeitig gepostet.
    nein alle drei!

7. franzmane

franzmane New Member

Ich bin noch da. Soll ich meine Apple-Aktien jetzt eigentlich verkaufen ? Ich glaube nämlich nicht, daß sich da in nächster Zeit noch groß was tut.

8. franzmane

franzmane New Member

Ja cool was ? Sowas hatten wir vorhin auch schon mal.

9. eman

eman New Member

Also noch mal (weiss ja niemand um was es geht):
    Die ersten drei Ziffern der Zahl Pi. Das Komma kann man mal unbeachtet lassen. Davon die kleinste Primzahl wegstreichen. Was siehst Du dann?

10. zeko

zeko New Member

ich wollte nem freund zum kauf raten...
    ...er hat sich sogar informiert und auf der bank meinte man: "apple, im moment lieber nicht....ähhh...blabla"

11. eman

eman New Member

die frage ist nur ob sie noch weiter fallen können?
    wenn nicht, behalten. sonst ist der verlust doch arg schmerzlich....

12. zeko

zeko New Member

jetzt ist eman eingeschlafen.

AUFWACHEN!
    zeit zum nach hause gehen.

13. zeko

zeko New Member

ene mene mu...
    wer will den 1200?
    oder lassen wir den zufal entscheiden.
    danach geh ich ins bett.

14. eman

eman New Member

nein, ich poste hier und poste da. ich komme mir vor wie ein poste-beamter!
    bin aber auch wirklich müde jetzt langsam. gehöre zur arbeitenden bevölkerung. Proletarier. malocher.

15. franzmane

franzmane New Member

Hab bei 17,50 ¬ gekauft. Jetzt sind 'se schon bei 20,00 ¬. Waren aber schonmal auf 24,00 ¬. Scheiße, hätte ich da mal verkauft. Da ist wirklich die Frage, wie weit die Aktien jetzt noch fallen können.

16. zeko

zeko New Member

aber ich dachte das ändert sich jetzt.
    oder bleibts immer dabei???

17. franzmane

franzmane New Member

Ja, bei mir auch. Aber danach sind se erstmal gestiegen. Aber diese negative Stimmung war schon vor der Tokyo-Messe. Jetzt werden die erst recht vom kauf abraten. und sowas spricht sich in Börsenkreisen schnell rum. Da ist die Frage, ob die Aktien jetzt nicht mit ziemlicher Sicherheit fallen werden. Schon vor Tokyo stand im Computer von meiner bank: Apple hat keine überzeugenden Produkte und wahrscheinlich auch keine in der pipeline. Recht hatte der Computer.

18. zeko

zeko New Member

im meinem betrieb wird nur 1 g4/733 gekauft. wieviel powerbooks g4 werden wohl ihren besitzer finden, und wieviel japanische girlies werden den imac kaufen?
    schwer...

19. eman

eman New Member

dann bist du ja schon sehr tief eingestiegen. sollten sie noch weiter als dein Ek-preis fallen, dann ist eh weltuntergang. oder?

20. franzmane

franzmane New Member

1200 !!!!!!!

Ähm.... wo waren wir stehen geblieben ?

Diese Seite empfehlen