1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple's neuer Kontrollwahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 21. November 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

2. McDil

McDil Gast

Wieso Kontrollwahn? So liest sich das für mich nicht unbedingt. Fraglich ist nur, ob die Mobilfunkprovider dabei mit machen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Eins hätte den Mobilfunkanbietern von Anfang an klar sein müssen, dass Apple nicht unbedingt pfleglich mit Verbündeten oder Geschäftspartnern umgeht, seien es Händler, Clonehersteller, Softwarekonzerne oder wer auch immer.

4. vulkanos

vulkanos New Member

lt. macnews ist Apfel vor dem massivem Protest bereits etwas eingeknickt.

5. vulkanos

vulkanos New Member

Na, diese sind aber auch keine Waisenknaben, eher Wölfe in Schafspelzen - wenn sie die Gelegenheit dazu haben.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich empfinde keinerlei Mitleid mit denen, wundere mich nur über deren Naivität zu Beginn.

Diese Seite empfehlen