1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apples Adressbuch in Thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 22. Mai 2006.

1. slownick

slownick New Member

Überlege gerade von Apple Mail auf Thunderbird umzusteigen. Will es zumindestens testen. Arbeitet Thunderbird denn auch so gut mit Apples Adressbuch zusammen, also ich meine gibt es da eine Erweiterung, damit das klappt? Oder muss ich sonst meine Kontake etwa als Textdatei exportieren und dann in TB importieren. Hat da jemand Erfahrung was am besten ist?

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,

gab es da nicht mal auf der TB Website ein Tool womit man AB in TB importieren kann?
    Schau mal bei der Hilfe auf der Website... ich hab noch was im Hinterkopf....

3. slownick

slownick New Member

Danke, aber ich habe da leider nichts gefunden, nur eine Erweiterung, um die Mails zu importieren/konvertieren. Vielleicht hattest du diese ja noch in Erinnerung.

4. hi2hello

hi2hello New Member

5. slownick

slownick New Member

Cool vielen Dank!!!

Diese Seite empfehlen