1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Applemonitor bei "Bärbel Schäfer"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 19. März 2002.

1. morty

morty New Member

wer sich beeilt, kann den alten Applemonitor unter OS9 bei BS bewundern, doch mal wieder schöne Werbung ...

gruß morty

2. Was ist denn ein veralteter Monitor mit einem veralteten OS für eine Werbung? :)

Ne - also der Apple rettet die Sendung auch nicht.

3. morty

morty New Member

aber doch immer noch besser, als wenn wieder eine Dose da stehen würde, man soll sich auch an Kleinigkeiten erfreuen können.
    Ich freue mich ja auch darüber, das ich gleich, wenn ich nach Köln fahre, etwas Music mit meiner ach so schlechten Anlage im Auto hören kann, weil ich seid Wochen auf ein paar Kabel warte ...

gruß morty

4. grufti

grufti New Member

jetzt weiß ich wenigstens, wer die Bärbel Schäfer immer anguckt.
    Ich schaue mir dafür ihre "best of" in Talk Talk Talg gerne an.

Aber die meisten Zuschauer halten das Teil eh für einen Fernseher. Da ist mir um Apple nicht bange.
    gruß grufti

Diese Seite empfehlen