1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AppleCare Protection

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mcmurphy, 30. August 2002.

1. mcmurphy

mcmurphy New Member

Hi,

lohnt sich AppleCare Protection zu kaufen oder sollte man das Geld lieber in Steaks, Bier und Zigaretten investieren. Hat jemand mit APP schon Erfahrungen gemacht ?

Gruß mcm

2. MacKlausi

MacKlausi New Member

3. timmra

timmra New Member

Habe mir gerade zwei bei ebay ersteigert und ich denke, dass das zumindest für Notebooks eine sinnvolle Anschaffung ist! Ausserdem erwarte ich dadurch eine Wertsteigerung beim Wiederverkauf innerhalb der nächsten drei Jahre. Günstig sind die PP z.B. bei mactrade zu haben!

4. schnabbel

schnabbel New Member

Bei Kauf eines neuen Mac bekommt man bei Cancom 36 Monate Vor-Ort-Garantie (im Preis enthalten). Das werd ich wohl in den nächsten Wochen machen.

Diese Seite empfehlen