1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple zum 30ten gratulieren!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chieferson, 1. April 2006.

1. chieferson

chieferson New Member

Anlässlich des 30ten Geburtstages, haben die Apple-Fans der Hochschule der Medien eine kleine Gratulations-Webseite iniziert. Die Webseite ist anlässlich der Geschichtlichen Entwicklung auch etwas besonderes, denn wir habe die Webseite auf zwei unterschiedlichen Rechnern gehosted. Ein recht aktueller Powermac G4 Server und ein 11 Jahre alter Performa 6300. Mehr dazu auf der Webseite

Ich gratuliere schon mal von hier aus und würde mich freuen, wenn Ihr auch alle euch im Gratulationsbuch der Weseite eintragen würdet.

DENN: Wir werden nach beendigung der Aktion alle Grüße an unseren EDU-Kontakt bei Apple Deutschland weiterleiten. Vielleicht erreichen Sie ja mit ein wenig Glück und bei stattliocher Zahl auch in Cupertino den obersten Stock ganz hinten rechts das Große Büro... :D

Also Happy Birthday Apple unter www.30-jahre-apple.de.vu

Grüße CHIEFerson und der UStA der HdM

2. Holloid

Holloid New Member

Man was für ein Blödsinn..

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Nette Sache! Hab schon gratuliert.

Schön find ich auch die Idee mit den zwei Servern ;)

P.S.: Ich freue mich auch über jeden, der sich an meinem Apple-Geburtstagsprogramm auf meiner HP (s.u.) beteiligt.

4. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Welches Geschenk macht eigentlich Apple zum 30er?

Gibt es da echt noch nichts?

Diese Seite empfehlen