1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple xserve der kann was.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 27. Juni 2002.

1. charly68

charly68 Gast

2. MacELCH

MacELCH New Member

Charly68 Du enttäuscht mich !

So ein Link von Dir ?

Wo Du doch stets das negative hervorhebst und das positive Deines XP Systems ?

Und unter Beachtung des Preis/Leistungsverhältnisses hat A die Nase vor S oder ?

*lol*

Gruß

MacELCH

3. RaMa

RaMa New Member

nunja...

also so eine 12 cpu sunn wer schon was schönes neben nem serverschrank voll mit xservern...
    ;-)

die anforderung für einen xserve is schon im werden, muß mir nur noch einen grund ausdenken warum wir sowas brauchen...

ra.ma.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Schau Dir erstmal unserer Dänischen Freunde an der Uni an. Die werden sicherlich bald ein paar Feedbacks auf ihrer Webpage haben.

Gruß

MacELCH

5. charly68

charly68 Gast

@macelch

ich hab xp ??? mhh ja wo isses den *g*

der mac ist ja ganz nett, aber besser wie der pc?? mhh grübel.. :)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ah dann war das alles immer nur verarsche von Dir ? *fg* :)

Gruß

MacELCH

7. Die Pest

Die Pest New Member

Außer 10 zusätzlichen Prozessoren, einem viermal so großem L3-Cache und einer weiteren Anhebung des Bustaktes ist wohl nicht mehr viel zuerledigen.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Du kannst den doch mit 1 DP GHz pro Unit ausstatten und dann 48 Units reinstecken, macht die Kleinigkeit von 450000 ¬, oder hab ich da etwas falsch verstanden ?

Gruß

MacELCH

9. charly68

charly68 Gast

hast du echt gedacht ich hätte zu hause einen pc ?? haha gut das mir der witz gelungen ist :))

ich hab nur win 2000 mit vpc unter x und auf der arbeit arbeite ich mit win/nt

10. 7miles

7miles New Member

ich kaufe mir den Earthsimulator aus Japan, da kann ich dann mit 5000 Prozessoren, 10.000 Gigabyte Arbeitsspeicher und 700.000 Gigabyte Festspeicher das Erdbeben simulieren, welches der G5-Prozessor auslösen wird ;-)) Leider bin ich mit meiner Süßen noch nicht einig, in welchem Eck des Gartens das gute Stück stehen soll...

Zu finden bei http://www.3sat.de/neues.html

Diese Seite empfehlen