1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

# apple-world chat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 5. August 2001.

1. tina

tina New Member

hallo leute,
    rama und ich haben heute mittag mal wieder unseren chat-room apple world aktiviert und wollen abends mal wieder eine runde chatten. wer lust hat mit zu plaudern ist herzlich eingeladen.
    wer nicht weiß wie es geht - unter:

http://www.apple-world.de.vu

gibt es ein PDF-manual zum downloaden und mich könnt ihr auch anmailen (63tina@gmx.de) oder per icq.

viele grüsse
    tina

2. TwoFace

TwoFace New Member

also schatzi, ich hab mir mal dieses pdf runtergeladen - ich raff da garnix...ich denke, ich bin zu blöd für euren chat! :)

3. tina

tina New Member

ach schnucki - ganz einfach. erst mal lädste dir ircle runter. unter www.ircle.com,dann startest du das programm und machst das was im manual steht. ist super einfach..ehrlich

hast du icq??? ich habe über icq den einen oder anderen schon reingelotst. meine icq nummer findest du hinter meinem nickname

4. TwoFace

TwoFace New Member

das werde ich morgen alles mal runterladen, ich werde dein angebot der hilfe gern annehmen, danke im vorraus, meine liebste!

angenehme nachtruhe und süsse träume!

5. MACrama2

MACrama2 New Member

na ihr beiden...

versteht euch ja prächtigst ;-)

ra.ma.

6. TwoFace

TwoFace New Member

ich hab mir eure seite angeguckt, ich will auch so´n cooles bild! bitte,bitte! :)

7. tina

tina New Member

such dir eines aus ich pappe es rein - aber nur wenn du nen coolen spruch hast ;-)) schlaf schön

8. nero

nero New Member

mal ne frag geht es auc mit x

9. tina

tina New Member

wenn nciht auf classic läuft es ...

10. nero

nero New Member

wer ist denn alles dabei

11. MACrama2

MACrama2 New Member

gestern waren tina, eman, singer und meine wenigkeit...

12. tina

tina New Member

im durchschnitt sind es immer so um die 3-5 leute. mehr wird dann meist auch zu heftig und chaotisch. oft ist es witzig, wenn man einige stunden im chat verweilt und nacheinander immer mal jemand vorbeischaut. komm doch einfach mal vorbei.

ich werde die tage die site überarbeiten und das manual auch als html seite mit einbinden, so dass man sich den support auch online zu gemüte führen kann.

13. MACrama2

MACrama2 New Member

jo,o...
    das manual könnt ic gut gebrauchen ;-)

ra.ma.
    pfff...vergeßen????

14. spock

spock Active Member

@tina

gute Sache, werde mir das die Tage mal reintun - habe jetzt leider erstmal 2 x Notdienst , aber danach......

15. tazmandevil

tazmandevil New Member

hallo ;-) weiss vielleicht hier zufällig jemand, wie man Outlook Express Kontakte ins Mail-Adrssbuch von OS X importieren kann?

16. tina

tina New Member

unter :
    htttp://www.apple-world.de.vu
    kannst du es runterladen
    ich werde die tage die site updaten und das manual auch als html datei online "sichtbar" machen.

17. tina

tina New Member

komm rum...wir freuen uns

Diese Seite empfehlen