1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple works 6.2 - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waaser, 3. August 2001.

1. waaser

waaser New Member

kann mir jemand verraten wo ich ein deutsches update vom apple works 6.2 runterladen kann?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schon mal auf Dein iDisk geschaut - dort unter Software/Mac OS X). Auf Deinen Desktop ziehen und --- voila. Wie bei einem Mac eben ;))

3. waaser

waaser New Member

wenn es so einfach waere, aber das ist die amerikanischer/englisch internationale fassung des updates.
    das will partou nicht ein deutsches apple works 6.12 updaten. nachdem appleworks 6.2 aber in der diesigen ausgabe von macwelt besprochen wurde, nehme ich an, dass doch irgendwo eine deutsche fassung geben sollte . :(

4. quick

quick New Member

hi,

1.) Apple download site:

http://www.info.apple.com/support/downloads.html

2.)AppleWorks 6.2 Updater software / download site: (auch de!)

http://kbase.info.apple.com/cgi-bin/WebObjects/kbase.woa/wa/query?type=id&val=120034&KCID=258463&sid=anonymous|600710

quick

5. waaser

waaser New Member

ah, danke - dort ist es.
    also das update funktioniert tadelos und man kann dannach tatsaechlich word und exel dokumente berabeiten. sehr schoen.
    wenn jetzt noch mehr geschwindikeit mit 10.1 dazukäme, waere es nicht mehr zu überbieten.

6. quick

quick New Member

kommt im september, mit x1-update ... jedenfall's ist es zu hoffen ;-)

quick

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@waaser
    Sorry für meine vorschnelle und damit falsche Antwort. Ich dachte, ich hätte mein Update von dort bezogen und es wäre auch die dt. Version enthalten.
    Nächstes mal überlege ich wieder länger und antworte dann richtig ;))

Diese Seite empfehlen