1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple und extra3-missglückte Bekehrungsversuche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 6. Oktober 2011.

1. maccie

maccie New Member

http://www.youtube.com/watch?v=IgBXWJ7VJJA

:D

Niedlich:
    Sie geben Unsummen für überteuerten Yuppie-Mumpitz aus und haben ihre Selbstbestimmtheit an der Oberfläche ihres iPads abgegeben: Apple-Jünger. Ein Bekehrungsversuch von Extra 3 Reporterin Caro Korneli.
    -Achtung! Achtung!-
    schonmal im Vorraus an alle aufgebrachten Apple Benutzer: googled was Satire ist und hinterlasst keine dummdämlichen Kommentare.
    -Ende-
    Quelle: NDR/Extra 3

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ich liebe Satire, vor allem Titanic.
    Das hier ist mässig lustig, harmlos und irgendwie auch doof.

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, ziemlich langweilig. Auch die Gehässigen halten nun ihre Stunde für gekommen.

Ich halte Steve nicht für einen Guru und empfinde mich auch nicht als Jünger. Ich mag einfach die Art, wie er Computer und ihre Nutzung gestaltet hat. Ich empfand meinen Umstieg von Windows auf Mac im Jahre 1999 als Fortschritt. Gelegentlich habe ich noch mit Windows-Maschinen zu tun, von XP bis Windows 7 und bereue meinen Schritt nicht.

4. McDil

McDil Gast

Ist doch klar, dass jetzt die Geschwüre aus Neid und Wut aufbrechen, die sich in den vergangenen Jahren durch den wirtschaftlichen Erfolg von Apple gebildet haben.

Jetzt wittern die Apple-Untergangspropheten bereits einen Hauch von Morgenluft.

5. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Zuweilen benehmen sich allerdings die Nutzer dieser Hard- und Software, also ob Kritik an Apple Blasphemie wäre.

6. McDil

McDil Gast

Das ist halt eine irgendwie überkommene Gefühlslage aus den Zeiten, da die Windows-Titanen über "Äppel-Schnäppel" nur höhnisch gelacht haben, weil Apple einige Jahre lang ein vom Untergang bedrohtes Krepierl war.

Diese Seite empfehlen