1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple und die Anderen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 29. August 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

welche anderen? gibts denn da draussen noch jemanden ausser uns apple-usern? ;-)

salzborn

2. dasPixel

dasPixel New Member

Natürlich!!!
    Noch nie was von UNIX oder Linux gehört?!? *g*

ich hab mir auch sagen lassen, dass vereinzelt menschen mit einem OS genannt "Windows" arbeiten... wie geasgt... ich hab mir das mal erzählen lassen... *gg*

3. salzborn

salzborn New Member

ach so. wär mir da aber nicht si sicher! das ist bestimmt eine verschwörung!

meine mutter hat mir immer erzählt das es nur uns gibt, und wirklich NUR uns!
    alles andere glaub ich nicht! basta!

salzbrorn alphorn popcorn

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es gibt auch klasse Leute,die schreiben auf Schreibmaschinen,benutzen Analogkameras,lesen Wörter auf einem Medium welches sie als Papier bezeichnen und viele dieser Papiere zusammengefasst nennen sie Bücher.

Wow die Galaxie ist groß und es gibt eine ungeahnte Vielfalt an Species darin.

Unglaublich.

5. salzborn

salzborn New Member

papier? geschriebenes wort auf papier kenn ich jetzt wirklich nicht. kenne nur diese papierrollen, die mehrlagigen, besonders weichen, welche man so alle 10 bis 20 cm abreissen kann.
    aber noch einen kleinen tipp: nehmt immer mehrere blätter zusammen!

salzborn

6. dasPixel

dasPixel New Member

...und buchstaben ergeben wörter... wörter bilden sätze.. und mir ganz vielen sätzen, sinnvoll aneinandergereiht entsteht ein ganzer text *g

... ich war sogar mal in einem ganz großen haus, da gab es zig tausende sg. "bücher"...
    faszinierend*g

7. salzborn

salzborn New Member

und wozu soll das alles gut sein? so viele buchstaben und alle in einem grossen haus? die kann man ja gar nie alle lesen!

salzborn

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, es gab mal viel mehr, in einer fernen fernen vergangenheit: amiga, atari, beos, next und os/2.

leider hat apple die alle verdrängt :)

Diese Seite empfehlen