1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von privateB, 30. Juni 2007.

1. privateB

privateB New Member

Wie bekomme ich Apple Tv dazu komplette Playlisten zu spielen?
    Ich habe einige Musikvideos in Itunes (keine gekauften aus dem Store)
    von meinen eigenen DVD´s.
    Diese werden ja nur in der Rubrik Filme angezeigt.
    Ich möchte zum einen Playlisten für Filme erstellen und zum anderen
    Apple TV dazu bringen alle Videos einer Playliste abzuspielen.

Bei mir wird immer nur ein Video gespielt und dann bin ich wieder im Menü.

Vielen Dank

2. Mac Payne

Mac Payne Gast

HAllo
    Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, da ich noch keine AppleTV habe.
    Aber mann kann doch eine Playlist erstellen und alle filme dort reinziehen.
    Wenn ich in itunes nun die liste anschaue und weiter klicke kommt sofort der nächste film. Kann man den die playlist nicht im AppleTV anklicken?

3. privateB

privateB New Member

Es gibt in Itunes ja Wiedergabelisten die man nicht verändern kann (lila Frabe Top 25 ect.)
    Dort befinden sich in Liste Musikvideos auch alle im ITMS gekauften Videos, aber nicht meine privaten Videos oder Filme.
    Nun kann ich zwar eine Playliste mit Videos anlegen und dort alle Filme reinpacken aber Apple TV sagt mir das die Playliste leer ist.
    Ich habe keine Inhalte direkt auf der Apple TV Box sondern möchte alles nur streamen.
    Das zweite Problem ist: Unter Filme finde ich alle Videos die ich in ITunes habe und kann sie auch abspielen, aber leider immer nur 1 Video danach muss ich jedesmal wieder play drücken damit das nächste Video gespielt wird.

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

Schon was rausgefunden ?
    Ich hätte auch gerne Wiedergabelisten unter Filmen da ich doch einige Fernsehaufnahmen gerne sortiert hätte.

Diese Seite empfehlen