1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple TV erscheint nicht mehr in iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FGL, 19. August 2009.

1. FGL

FGL New Member

Ohne erkennbaren Grund erscheint mein Apple TV nicht mehr unter "Geräte" in iTunes. Ich habe schon eigentlich alles versucht - bis hin zur Trennung der Verbindung, um eine neue Verbindung zu installieren. Aber auch dafür müßte Apple TV in iTunes erscheinen, damit ich den Code eingeben kann. Aber mein Apple TV will nicht in meinem iTunes erscheinen, obwohl es das stets bisher getan hat. Apple TV ist ordnungsgemäß im Netz, lädt auch alles aus dem Internet und Airport auf meinem Mac Pro ist aktiviert.
    Weiß jemand, was da los ist ???
    Mac Pro mit MacOS 10.5.8, iTunes 8.2 / 8.2.1, Apple TV 2.4
    Besten Dank für Eure Antworten
    Friedrich Günter

2. FGL

FGL New Member

Hallo an Alle,
    ich habe wohl selbst für das Problem gesorgt. Versehentlich ist Apple TV als Host auf die Sperrliste von NetBarrier X5 gerutscht. Dadurch hat NetBarrier die Kommunikation zwischen meinem MacPro und Apple TV unterbunden. Jetzt steht Apple TV in der vertrauenswürdigen Gruppe und alles ist in Butter.
    Kleiner Fehler - große Wirkung!
    Beste Grüße
    Friedrich Günter

Diese Seite empfehlen