1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple TFT und USB 2.0 Hub

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 25. Juni 2005.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hallo Leute,

habe mal eine ganz blöde Frage:

Die Apple TFTs haben ja einen kleinen Firewire und USB 2.0 Hub integriert und sind doch selber nur mit DVI angeschlossen?
    Wenn ich ein solches Display an meinem Cube anschließe mit der Radeon ADC/DVI GK habe ich dann durch die Hintertür einen USB 2.0 Anschluss?

Ali

2. macbike

macbike ooer eister

USB 2.0 muss der Computer doch können, es hilft ja auch nichts einen USB 2.0 Hub anzuschließen, wenn nur ein USB 1.1 Anschluss am Computer vorhanden ist… :rolleyes:

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nöö, das stimmt nicht ganz.
    Am Monitor geht zwar nur ein Kabel rein, aber an der anderen Seite hat dieses Kabel 4 Stecker: DVI, USB, Firewire und die Stromversorgung.

micha

Anhänge:

4. alberti11

alberti11 New Member

Danke für eure Aufklärung!

War, wie ich schon vermutete, wirklich eine der dümmeren Fragen.

Ali

Diese Seite empfehlen