1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple TFT an PC ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moep, 2. August 2002.

1. moep

moep New Member

Kann mir einer sagen, ob es möglich ist, das 15" Apple TFT Display an einen PC mit GeForce4 und DVI anzuschließen?

2. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Hi,

bei Dr. Bott gibt es verschiedene Adapter.
    Von DVi auf ADC usw.
    Schau mal auf der Hompage nach.
    Du benötigst den Dr. Bott DVIator.

www.drbott.de

Gruß
    henning

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Guck mal in den Apple-Foren nach. Da gibt's einige Threads zu diesem Thema, die sich auch mit kompatiblen Grafikkarten beschäftigen.
    Wie Henning aber schon sagt: ohne DVIator läuft gar nichts - und bei dessen Preis wirds mit der "Rentabilität" schon kritisch &

4. moep

moep New Member

Danke für die Infos. Für 181,00 EUR das DR. Bott Teil ist doch O.K. - dann muss ich mir wenigstens keinen weiteren Moni kaufen. Will mir noch `ne PC-Gurke zum Daddeln dazustellen, und der Schirm ist ja auch wirklich gut. O.K. ich weiss - die TFT Trägheit... aber was ich bisher gesehen habe an TFT und Games (mit CS und Serious Sam) war ausreichend.

5. moep

moep New Member

Kann mir einer sagen, ob es möglich ist, das 15" Apple TFT Display an einen PC mit GeForce4 und DVI anzuschließen?

6. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Hi,

bei Dr. Bott gibt es verschiedene Adapter.
    Von DVi auf ADC usw.
    Schau mal auf der Hompage nach.
    Du benötigst den Dr. Bott DVIator.

www.drbott.de

Gruß
    henning

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Guck mal in den Apple-Foren nach. Da gibt's einige Threads zu diesem Thema, die sich auch mit kompatiblen Grafikkarten beschäftigen.
    Wie Henning aber schon sagt: ohne DVIator läuft gar nichts - und bei dessen Preis wirds mit der "Rentabilität" schon kritisch &

8. moep

moep New Member

Danke für die Infos. Für 181,00 EUR das DR. Bott Teil ist doch O.K. - dann muss ich mir wenigstens keinen weiteren Moni kaufen. Will mir noch `ne PC-Gurke zum Daddeln dazustellen, und der Schirm ist ja auch wirklich gut. O.K. ich weiss - die TFT Trägheit... aber was ich bisher gesehen habe an TFT und Games (mit CS und Serious Sam) war ausreichend.

Diese Seite empfehlen