1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-TFT 20" Messestück, kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccie, 14. April 2005.

1. maccie

maccie New Member

Liebe Gemeinde,

ich möchte mir ein Apple-TFT 20" kaufen und habe jetzt ein Angebot über ein Messeausstellungsstück bekommen. Anbieter ist ein renommierter Apple-Händler, beginnt mit C und endet mit M. Der Preis soll bei 719 Euro netto liegen, Meine Frage an Euch: kaufen oder nicht? Was ist zu beachten? Garantie nur 12 Monate, soll ich die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen?

Danke für Eure Ratschläge.

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Hey, da gibt es auch einen 30" Prügel um 2500 Scheine. :)

Also wenn du vor dem Kauf das display eingehend überprüfen kannst würde ich sagen kaufen.
    Bzw. bei Bestellungen über Internet hast ja als Privater eine Rücktrittfrist. Das geht ja auch.

3. Batman69

Batman69 ...Springer...

schau es dir genau an...wenn alles in butter ist...würd ich´s nehmen... :nick:

4. maccie

maccie New Member

Genau das ist ja das Problem. Ich kann mir das Display vorher nicht anschauen. Also kaufen und dann nach Prüfung wieder zurück? Oder schritlich zusichern lassen:"Das Display hat null Pixelfehler" und "das Display sieht aus wie neu!"

:confused: :rolleyes:

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

na was soll passieren wenn´s 0 pixelfehler hat...und ansonsten top aussieht...
    klär es ab, ob du´s zur not zurück geben kannst und ob sie dir für den kauf ne rechnung ausstellen...wegen der garntie...fertig.
    wenn du´s net möchtest... dann nehm ich´s :D

6. morty

morty New Member

... bei DEM preis ... KAUFEN
    selbst bei ebay gehen die für mehr weg ... unter 800 ist da keiner zu bekommen

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

na sag ich doch...ich würd´s nehmen wenn du´s net möchtest... ;)

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Neu kostet es netto 809,48 bei Mactrade. Sofort lieferbar...

9. maccie

maccie New Member

Ist ein Händler, Rechnung kein Problem.

@batman Die Frage ist eben, ob der Händler sich auf Zusicherung von "0 Pixel" einlässt...

@morty Stimmt, der Netto-Preis normal ist so 770 Euro

Ich werde den netten Herrn Verkäufer mal anrufen, ob er mir meine Vorstellungen bestätigen kann

Was sagt ihr denn zu der Garantieverlängerung, lohnt sich das?

Diese Seite empfehlen