1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple telefon für X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nicken, 31. August 2002.

1. Nicken

Nicken New Member

hey ihr!
    Gibt es eigentlich irgendsowas wie´n Apple telefon, wies das früher schon mal gab auch für os x??? Mit fax und so. wenns das gäbe müsste man das doch irgendwo downloaden können. oder?

2. Nicken

Nicken New Member

sacht ma!

3. wolfkasper

wolfkasper New Member

Such' ich auch. Was soll man sonst mit dem eingebauten Mikro machen?

4. MacELCH

MacELCH New Member

Singen !

Du möchtest mit dem Mac telefonieren oder wie soll ich dies verstehen ?

Gruß

MacELCH

5. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ja. Singen kann ich nicht.

6. Nicken

Nicken New Member

ja genau!
    telefonieren und faxen! Das hatten wir mal fürs alte system 8, und ich vermisses, war lustig!

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich dreh einfach mein ibook rum, ohr an den lautsprecher, mund richtung mikro ausgerichtet: ein cooleres handy gibt´s ja wohl nicht. :)

8. DonRene

DonRene New Member

9. Nicken

Nicken New Member

kennt ihr das denn nich?

10. Nicken

Nicken New Member

ja genau!
    telefonieren und faxen! Das hatten wir mal fürs alte system 8, und ich vermisses, war lustig!

11. mac_the_mighty

ich dreh einfach mein ibook rum, ohr an den lautsprecher, mund richtung mikro ausgerichtet: ein cooleres handy gibt´s ja wohl nicht. :)

12. DonRene

DonRene New Member

13. Nicken

Nicken New Member

ja genau!

14. mac_the_mighty

15. DonRene

DonRene New Member

16. Nicken

Nicken New Member

kennt ihr das denn nich?

Diese Seite empfehlen