1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Tastatur unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kento, 5. April 2005.

1. kento

kento New Member

Hi,
    ich will mir eine apple tastatur kaufen und habe von vielen gehört das diese nicht unter Windows XP prof
    funktioniert kann mir das einer bestätigen oder läuft sie vll. doch ?

mfg kento

2. RSC

RSC ahnungslose

bei mir hat es nicht funktioniert. :(

3. Intermat

Intermat New Member

Kleiner Tip:

Ein kleines Teil kann helfen, daß die Tastatur gut funktioniert!

Wie wärs mit einem Mac Mini?

:D :D :D

4. RSC

RSC ahnungslose

wozu brauche ich ein mini, wenn ich einen midi schon hab'?

5. kento

kento New Member

hmm also ich bin schüler da is es nich so mitm geld ;(
    ausserdem ich hab mir erst letztens (2-3 wochen) ne neue Grafikkarte gekauft und glaube nich das ich die in nen mac einbaun kann :D

6. RSC

RSC ahnungslose

wieso willst du denn unbedingt eine apple tastatur? logitech macht es auch. und funzt auf beiden platformen...

7. kento

kento New Member

<-- apple fanatiker und warum ich das doch möchte is doch so gesehen scheiss egal ich hab im mom ne logitech

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bei mir hat es geklappt.
    war aber am PC nicht komfortabel.
    zu viele tasten haben nicht das gemacht was sie eigentlich sollten.

9. RSC

RSC ahnungslose

<---- lamborgini fanatikerin (angenohmen ;))

und? muss ich so ein auto dann auch unbedingt haben? oder reicht mir dann nur ein steuer von diesem auto als erzatz?

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

11. MacRonalds

MacRonalds New Member

Hi,

bei mir hat es einwandfrei funktioniert. WinXp home an einem Athlon 2400+ mit NForce Board von Asus.
    Die Windows Taste in dann die Apple Taste.
    Sogr alaut und leise haben funktioniert, alerdings kein Bildschirmphoto, und auch die Seiten auf und ab nicht so richtig.
    Ansonsten habe ich sie über ein Jahr benutzt und war eigentlich ganz zufrieden. Es war eien Apple Pro (die alte mit den USB anschlüssen links und rechts oben, in weiß.)
    Als maus hatte ich an der Tastatur eine MS optische Maus an der Tastatur angeschlossen. Einwandfrei, Kabel war nur etwas zu lang... ;-)

12. olafcm

olafcm New Member

mmh, muss man das kostet ja 25€, oder sehe ich das falsch, gibt es nicht sowas auch kostenlos?

Diese Seite empfehlen