1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple support

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zumi_m, 19. Februar 2007.

1. zumi_m

zumi_m New Member

Hallo Forum!

Ich hab hier ein MacBook. Leider wird das Netzteil meines Erachtens zu heiß und dazu macht es komische Geräusche...

Nun war ich auf der Apple Support Seite und wurde leider nicht fündig. Kann ich irgendwie direkt an Apple eine Mail schicken und mal anfragen? Hab nirgends eine Mailadresse gefunden...?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

zumi

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Geh damit doch einfach zu einem Haendler, per email kann man doch sowieso kein Netzteil begutachten lassen.

3. Istvan

Istvan New Member

Hallo!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, geh zu einem Apple authorisierten Händler bzw dorthin, wo du es gekauft hast und schildere dein Problem. Sollten der Händler sich zu sehr anstellen, dann würde ich mich an den Apple Support per Telefon wenden, die haben mir meist sehr geholfen.
    Oft bekommst du im Austausch neue Komponenten, wenn du das alte zurückschickst, allerdings nur wenn es wirklich defekt ist!!!!
    Das solltest du dann vorab klären, was zu tun ist.

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit den telefonischen Support gemacht, allerdings ist es eine 0180er nummer, die leider nicht billig ist, aber meist gehts schneller als über den Händler, zumindest sind das meine Erfahrungen!

Viel Erolg
    Istvan

Diese Seite empfehlen