1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple "Super" Support

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martin, 26. Januar 2004.

  1. Martin

    Martin New Member

    Nachdem ich am 16.12.03 (!!!) mein Panther für G5 Besitzer bestellt hatte und bis letzter Woche noch nix von dem Paket gesehen hab, hab (...zweimal hab, hab ich gar nich gern...) ich am Wochenende einen wirklich sehr netten Brief an Apple geschrieben mit der Bitte um Aufklärung.

    Heute beim Blick in meine Mailbox, welch Überraschung. Drei Mails von Apple!
    Jede von einem anderen Absender und jeder mit einer netten Entschuldigung und dem Versprechen sofort eine Ersatzlieferung zu verschicken!

    Na das nenn ich doch mal Kundenservice. Erst einen Monat gar nichts, dann direkt 3 Pakete....

    Werd wohl nochmal mit der netten Dame von Apple telefonieren, bei sowas ists ja kein Wunder, dass es Lieferengpässe gibt.

    Ach ja, falls zufällig jemand drei iLife Pakete bekommen hat, einfach Bescheid sagen, meins ist nämlich noch nicht da;)
     
  2. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    ich hol morgen beim dpd depot mein oxygen 8 ab und amazon.de braucht für ilfe noch etwas länger ;(
     

Diese Seite empfehlen