1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Studio Display 15" TFT (DVI) - verkaufen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 25. September 2005.

1. Chriss

Chriss New Member

... hab mich ja nun für den Kauf eines iMacs entschieden, so daß das o.g. Display über ist ... da dieses Teil inzwischen über 90% an Wert verloren hat, frage ich mich gerade, ob ich es dann nicht genauso gut auch behalten kann - obwohl ich auf absehbare Zeit keinen Zweitbildschirm benötigen werde ;-). Ich finde es halt optisch und v.a. ERGONOMISCH auch heute noch einfach genial ! Kann es auch bei *ordnungsgemäßer* Aufbewahrung Schaden nehmen ? Oder ist nach 5 Jahren ohnehin bald mit einem Ausfall irgendeiner Art zu rechnen ?

Danke für Eure Einschätzungen !
    Chris

Anhänge:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Brauchst du das Display denn nicht mehr für deinen Cube, oder den PowerMac G4/350 (AGP)?

micha

3. Chriss

Chriss New Member

eben nicht, wird verkauft ... hab keinen Zweitwohnsitz und nutze den Mac nur privat ... ;-)

4. kaffee-micha

Glückwunsch zur 2000. :)

Ich glaube nicht, daß das Display Schaden nehmen kann. Du solltest es nur nicht im Keller, oder auf dem Dachboden einlagern.

micha

5. Chriss

Chriss New Member

jau, danke, Dir auch noch nachträglich zur 8.000 - da hatten wir ja fast zeitgleich Jubiläum ... ;-) Bis 5.000 darf man hier auch blöde Fragen stellen, oder wie war das ;-) ? Ansonsten müßte ich meinen Zähler bei Gelegenheit mal resetten ... *g*

6. kaffee-micha

:O Jau, muss irgendwann letzte Nacht passiert sein, hatte ich noch gar nicht gesehen. :embar:

:shake: :shake: :shake: Blöde Fragen gibt’s gar nicht, blöde Antworten schon eher. ;)

:rolleyes: Zähler resetten, gute Idee. :biggrin:

micha

Diese Seite empfehlen