1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Store down .....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 26. April 2005.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

na was kommt?

2. yet_another_guest

yet_another_guest New Member

ähh, welcher? Der deutsche und der U.S. Store gehen noch (Stand 19:50 Uhr)!?!

3. Borbarad

Borbarad New Member

Keiner, nur mal wieder ein kleiner Scherz an der wartenden Applegemeinde.

Morgen gibt es die PowerMacs, nur wann kommen verfluchtnochmal die iMacs?

B

4. yet_another_guest

yet_another_guest New Member

Mensch, schockt mich doch nicht so, mein armes Herz!!!:crazy:

Meine Prognose:

Der PowerMac und der IMac werden morgen mit Dual-Kern Prozessoren vorgestellt, der EMac und der MacMini kriegen den Single-Core G5, und beide Notebook-Serien erleben die Vorstellung von mobilen G5's. ;)

So, ich bekomme jetzt Baldriantee, mein Betreuer hilft mir in die "Ich-hab-mich-lieb-Jacke", und sperrte mich wieder in die Gummizelle, weil ich soooooo realistische Zukunftsaussichten habe. :party:

ein richtiger kleiner Nostradamus...

5. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Es gibt doch schon iMacs!

6. Borbarad

Borbarad New Member

Jaja, aber nicht die von denen Thinksecret geredet hat.

B

Diese Seite empfehlen