1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Store Atlanta iPod Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RPep, 24. Februar 2005.

1. RPep

RPep New Member

Hi!

Bin gerade geschäftlich in den USA und war im Apple Store Atlanta:

iPod mini 4GB: 179 USD Restbestände
    iPod shuffe: alle vorrätig
    iPod Photo: alle neuen vorrätig

Der Store ist absolut Mega genial, coole Typen, superfreundlich und beim derzeitigen Wechselkurs unglaublich günstig!!

Es war wahnsinn. Laut dem Verkäufer Apple Stores demnächst auch in Deutschland und Niederlanden (Amsterdam).

Bin gespannt. Werde wohl nächsten Monat wiede rin ATL sein und dann die zweite Shoppingtour machen :)

Hab mir ein Tivoli iPal für 129 USD gekauft (in D 199 Euro) das Ding hat einen fantsastischen Klang.

Leider war mein Geld dann aufgebraucht, als ich noch einen Ring für meine Freundin gekauft habe (nein nicht im Apple Store) :)

Der Wahnsinn dieser Apple Store, bin noch ganz aus dem Häuschen, für jeden Macianer das vollkommene Paradies....

Viele Grüße
    Ralf

2. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

jaaa ... in London war es auch geil, aber die Preise :angry: :cool:

3. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Akzeptieren die Apple Stores keine Kreditkarten? :confused:

4. RPep

RPep New Member

Die apple Stores akzeptieren jede Art von Karte, aber man kann ja trotzdem nur Geld ausgeben, das man auch hat, gell?

Ich habe eine schwäbische Freundin, das erklärt doch alles, oder?

:D

5. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

ja und auch so grosszügig wie man auf deinem Avatar sehen kann! :cool:

Diese Seite empfehlen