1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Special

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac expert, 12. April 2006.

1. iMac expert

iMac expert New Member

Hi,

was war denn dieses "Special" von Aplle zum 30.Geburtstag?

Ich habe verpasst mich zu informieren (bzw. habe es zu spät gelesen). Ist es vielleicht dieses Tool namens BootCamp mit dem man Windows offiziell auf IntelMacs installieren kann?

Mich würd's halt interessieren, was dieses Special zum 20.Geburtstag ist

THX, LG Alex

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

3. Anna

Anna New Member

Guten Morgen,

noch mal ne blöde Frage, aber ich bin nicht sicher, ob ich es richtig kapiert hab: Boot-Camp geht auch schon auf den jetzigen Intel-Macs oder muss man da noch neue Modelle abwarten?

Annette

4. Anna

Anna New Member

....habs soeben aud dem Link von apple-byte gefunden....
    Und ab wann kommt Mac OS x 10.5???

Auch DepecheMode-Fan Annette

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Vergiss aber nicht das Firmware-Update!

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ende 2006/Anfang 2007

7. MacS

MacS Active Member

Du solltest auch besser noch warten, den Boot Camp ist noch Beta! Und es mehren sich die Meldungen über Probleme: Nach der Installation von Windows kommt es wohl immer mehr zu einer zerschossenen Mac-Partitionen. Mit anderen Worten, MacOS startet nicht mehr und alle Daten sind weg...

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

An meinen Mac lasse ich so etwas definitiv nicht. (Nun habe ich ja auch keinen Intel-Mac). :p

9. MacRonalds

MacRonalds New Member

Ich auch nicht, kaufe mir bald auch einen DualCore Rechner.
    Nur Apple wird es, nach jetzigem Stand nicht werden

Vermutlich x2 mit FedCore/SuSE 10.0/1 und dann WinXP virtuell in WMWare.
    Der Tower wird dann soo knapp 1000 EUR kosten.
    TFT" Display hab ich schon, und will keinen Apotheken-Tower.
    Den nicht erweiterbaren mini kann auch jemand anders kaufen.
    zumal der wirklich schnellere dann schon an meinen TowerPreis rankommt.

10. Anna

Anna New Member

Was heisst denn, es ist Beta???

11. MacS

MacS Active Member

Es ist noch eine Beta-Version, die noch nicht offiziell freigegeben ist, weil noch nicht alle Fehler beseitigt wurden. Beta ist meist die letzte Stufe bis zur Freigabe! Ich dachte, dieser Begriff ist weithin bekannt.

12. MacS

MacS Active Member

Es ist noch eine Beta-Version, die noch nicht offiziell freigegeben ist, weil noch nicht alle Fehler beseitigt wurden, auch wenn Apple diese schon zum Dowanload freigegeben hat. Beta ist meist die letzte Stufe bis zur endgültigen Freigabe! Da muss man auch mit Fehlern rechnen. Ich dachte, dieser Begriff ist weithin bekannt.

13. MacS

MacS Active Member

14. Anna

Anna New Member

Ja, vielleicht, aber ich bin halt nicht so informiert.
    Jetzt weiss ich es auch!
    Danke Dir!

Diese Seite empfehlen