1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Apple sollte XP-Enttäuschung nutzen"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 23. April 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Ja, genau wie damals, wie man in beistehendem Artikel lesen kann; damals, als zur rechten Zeit die Apple-Laptops abgebrutzelt sind (rückwirkend ist es natürlich ein bisschen sarkastisch, darauf hinzuweisen, dass die PowerBooks an einem 11. September auf den Markt gebracht wurden...).

Mir ist nicht bekannt, dass Apple wirklich jemals aus einer microsoften Misere hätte Profit schlagen können. Jedoch scheint ja nach Alsops Artikel Microsoft Apple gegenüber keine andere Möglichkeit zu bieten, als mit MacOS X besser auszusehen. Es dürfte aber wohl noch einige Zeit dauern, bis sich UNIX-basierte Systeme durchsetzen können und auch der Schritt zu einem so radikalen Plattformwechsel wie Win->Mac lohnenswert erscheinen.

http://www.heise.de/ct/95/11/016/

Gruß
    CChristian

2. Haegar

Haegar Active Member

Und wer nutzt die OS-X Enttäuschung ?

;-)

Im Ernst, wie lange arbeitet Apple schon an X, wann kam 10.1 raus ? Wann kam XP raus?
    Denke Microsoft wird ebenfalls XP weiter entwickeln und voran treiben...

(Schlagt mich jetzt nicht zu doll....*g*)

Haegar

3. RaMa

RaMa New Member

*gäähhnnn*

;-)

4. Haegar

Haegar Active Member

jaja, die "Frühjahrsmüdigkeit"....

*ggg*

5. joerch

joerch New Member

Alte menschen brauchen ja auch viel schlaf...

:)

6. RaMa

RaMa New Member

kann das voll bestätigen, mit meinen 50 jahren ist man fast immer müde ;-))

7. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!! Ich bin Masochist..... Aaaaaaaaaaaaahhhh! Gebt mir XP! Aaaaahhhhhhhhh!

8. CChristian

CChristian New Member

Ja, genau wie damals, wie man in beistehendem Artikel lesen kann; damals, als zur rechten Zeit die Apple-Laptops abgebrutzelt sind (rückwirkend ist es natürlich ein bisschen sarkastisch, darauf hinzuweisen, dass die PowerBooks an einem 11. September auf den Markt gebracht wurden...).

Mir ist nicht bekannt, dass Apple wirklich jemals aus einer microsoften Misere hätte Profit schlagen können. Jedoch scheint ja nach Alsops Artikel Microsoft Apple gegenüber keine andere Möglichkeit zu bieten, als mit MacOS X besser auszusehen. Es dürfte aber wohl noch einige Zeit dauern, bis sich UNIX-basierte Systeme durchsetzen können und auch der Schritt zu einem so radikalen Plattformwechsel wie Win->Mac lohnenswert erscheinen.

http://www.heise.de/ct/95/11/016/

Gruß
    CChristian

9. Haegar

Haegar Active Member

Und wer nutzt die OS-X Enttäuschung ?

;-)

Im Ernst, wie lange arbeitet Apple schon an X, wann kam 10.1 raus ? Wann kam XP raus?
    Denke Microsoft wird ebenfalls XP weiter entwickeln und voran treiben...

(Schlagt mich jetzt nicht zu doll....*g*)

Haegar

10. RaMa

RaMa New Member

*gäähhnnn*

;-)

11. Haegar

Haegar Active Member

jaja, die "Frühjahrsmüdigkeit"....

*ggg*

12. joerch

joerch New Member

Alte menschen brauchen ja auch viel schlaf...

:)

13. RaMa

RaMa New Member

kann das voll bestätigen, mit meinen 50 jahren ist man fast immer müde ;-))

14. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!! Ich bin Masochist..... Aaaaaaaaaaaaahhhh! Gebt mir XP! Aaaaahhhhhhhhh!

15. SRALPH

SRALPH New Member

ja, ja.... die junkies melden sich mal wieder :))

16. SRALPH

SRALPH New Member

ja, ja.... die junkies melden sich mal wieder :))

Diese Seite empfehlen