1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Softwareupdates momentan gestört?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 23. Oktober 2003.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

aus naheliegenden Gründen (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=79027) wollte ich mir gerade diverse Aktuallisierer für meine Neuinstallation bei Apple laden, aber seit gestern Abend funktioniert nicht mehr viel. Mir fehlt noch das Combo auf 10.2.8, aber kein Weg führt im Moment dahin.

Die Softwareaktuallisierung unter X.2.1 lieferte gestern abend nur Fehler. Heute morgen kommt zwar wieder die Liste, was es braucht, aber der Download bricht ab, es sei ein Fehler aufgetreten.

Wenn ich mich mit einem Browser durch die Appleseiten hangle komme ich zwar irgendwie bis zum Verweis auf http://download.info.apple.com/Mac_OS_X/061-0807.20031003.AbT8b/2Z/MacOSXUpdateCombo10.2.8.dmg aber dieser Download bricht spätestens nach 4 MB ab, egal welcher Browser auf welchem System.

Habe ich dieses Problem alleine?

Delphin

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei mir gibt es im Augenblick kein Problem.

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Wie schön für Dich.

Ich habe es gerade nochmals versucht, und es ist immer dasselbe. Der Download im Browser startet gut (über 140 kb/s) aber nach ungefähr 3.5 MB fällt die Rate auf 0 und der Vorgang wird beendet.

Viele Grüsse
    Delphin

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo nochmals,

also, über die Softwareaktuallisierung habe ich es mittlerweile heruntergeladen, aber das Paket ist kaputt (sagt die Konsole):

2003-10-23 14:57:16.665 Installer[427] *** +[IFGlobals isRunningOSInstall]: selector not recognized
    2003-10-23 14:57:16.665 Installer[427] *** +[IFGlobals isRunningOSInstall]: selector not recognized

Wenn ich es über die Browser versuche klappt es immer noch nicht (aber der Download stopp jetzt erst nach 17 MB).
    Delphin

Diese Seite empfehlen