1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple so billig wie noch nie...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 23. Oktober 2002.

1. Stevy

Stevy New Member

Will ja jetzt keine miese Stimmung hier machen aber wer sich privat einen Mac kauf ist selber schuld :) *duck* für ca. 1000 ¬ gibts einen pc der jeden mac vernichtet ! (min 2,5 Ghz, GeForce 4 Ti4200, 60 GB 7.200, 48x CD-R/RW, DVD-ROM) bei mac zahlt man einfach 2/3 das design; in der arbeit kann ich nicht über den mac klagen aber da muß ich ihn ja auch nicht bezahlen :D

p.s.: will jemand meinen iMac? ;-)

2. artes

artes Gast

Ja, genau, dann verkauf doch Deinen Mac und hol Dir davon dann einen neuen PC und die dazu passende Büroeinrichtung.

Nee. Sag mal einem Mercedesfahrer, dass er für das gleiche Geld einen Japsen mit doppelt so viel Kw bekommen kann, er wird Dich auslachen. Dabei stimmt bei Mercedes noch nicht mal das Design.

3. Rocko2

Rocko2 New Member

...und ich hab kein Geld

http://www.novodrom.com/shop/hardware/apple/

Grüße von Rocko, der eigentlich keine Werbung machen will, aber die Preise sind einfach der Hammer und vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein Grund seine Kaufzurückhaltung aufzugeben und übrigens gibts noch viele andere Online-Händler die bestimmt auch Apple-Rechner gegen gutes Geld verkaufen

4. immi666

immi666 New Member

jau!!! fette preise!!!!
    ;-)

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Novodrom ist Cancom. Vielleicht hauen die ihre Macs raus, machen ja jetzt einen auf PC.

6. Haegar

Haegar Active Member

Habe eine Mail von Cancom bekommen, der Mac bleibt auch weiterhin im Sortiment....
    ;-)

7. Batcomputer

Batcomputer New Member

Hat jemand erfahrung mit Novodrom bzw. Send-a-mac? Ich möchte mir unbedingt den iMac 17" besorgen und der Preis von denen lässt mir ja schon das Wasser im Mund zusammenlaufen :)

Wisst ihr wie lang die brauchen bis der Rechner bei mir ist? Da steht etwas von 3 Wochen - aber ich bin doch so ein uuuuungeduldiger Mensch ;)

8. johngo

johngo New Member

Ich habe ca. ein Dutzend mal bei send-a-mac
    bestellt. War immer günstig, fair und vor allem
    ehrlich ... was die Lieferbarkeit angeht.

johngo

9. Batcomputer

Batcomputer New Member

Ach, vergesst es doch. Die PC-User werden nie wissen wie es ist ein Macianer zu sein und einer Marke so verbunden zu sein wie Apple. Beruflich sowie (besonders) privat.

Aber nochmal zu meiner Frage: hat jemand Erfahrung mit Novodrom?

10. Commander

Commander New Member

Aus meinen Erfahrungen kann ich berichten, dass die Lieferung bei Novodrom meist unproblematisch verläuft.

Hat man allerdings eine Reklamation, guckt man in die Röhre! Jeder Lieferung liegt ein Schreiben bei, welches das Fernabnahmegsetz mit Füssen tritt. Auch der Telefonsupport ist meist unfreundlich und abweisend.

Ich bestelle grundsätzlich nur noch bei Cyberport! Gute Preise, schnelle Lieferung und Spitzen-Service!

11. jasm

jasm New Member

Die sind zwar günstig, aber wenn das was schief läuft endet das in einer Katastrophe. Neenee, das habe ich einmal mitgemacht und nun kaufe ich nur noch bei Cyberport oder Avitos. Bei denen klappts wenigstens.

12. salzborn

salzborn New Member

13. maniac

maniac New Member

ist ja deine sache!

ich habe mir den mac für zuhause gekauft und ihm einem solchen pc vorgezogen!!! Ich hasse Microsoft.
    Apple ist für manche halt mehr als ein rechner! er ist eine einstellung, oder auch eine art rebellion gegen M$!
    Für mich ist der Mac auf jeden Fall mehr als ein Seelenloser Windows-PC!

Das ist zumindest meine sicht der dinge und wer's anders sieht, der soll den mac verkaufen und sich der "tollen bunten" kindergarten xp-welt widmen

jedem das seine, mir das meine (oder so)

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

aha, da braucht wieder jemand aufmerksamkeit!

ztrotzdem: gerade als heimrechner macht der mac locker jeden pc platt, weil er schnell und einfach zu bedienen ist und alles, was der user anfangs braucht schon drin ist.
    mein imac 17" ist der beste rechner den ich je hatte, und ich arbeite mit pcs seit den 80ern.

15. systemcrash

systemcrash New Member

Die Erfahrung kann ich bestätigen. Solange alles klappt ist der Laden ok und die Preise unschlagbar. Nur wenn was schief läuft geht es voll in die Hose. Ich meine organisatorisch, Du wirst jetzt nicht böswillig beschissen oder sowas. Einfach nur das blanke Chaos. Liegt bei mir allerdings schon zwei Jahre zurück. Ich hab das Zeug, weil in der Nähe, selbst im Lager abgeholt. Das hat die vollkommen aus dem Tritt gebracht. Dann erst das falsche RAM dabei, dann ein kaputtes geliefert. Beim dritten mal war es dann ok. Aber denen dann noch beibringen, daß das RAM ja zusammen mit dem Rechner zu einem Sonderpreis bestellt war, das hat für reichlich Verwirrung gesorg. Der Berg an Stornorechnugen verdient einen eigenen Aktenordner.

Diese Seite empfehlen