1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-Server sind down...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 2. August 2002.

1. macfriend

macfriend New Member

Na wenn da mal nicht was neues kommt....

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geht doch alles wie bisher, und keine Neuigkeiten.

3. macfriend

macfriend New Member

Komisch.
    Ich komme seit Mitternacht auf keine Apple-Seite. Sonst kann ich aufrufen was ich will, nur Apple ist weg, null, nix, niente, nüscht.
    Warum kommst Du auf die Seite ??????????????????

4. macfriend

macfriend New Member

Kann es sein, dass Deine Seite aus dem Cache kommt? Drück mal Aktualisieren.

5. schnabbel

schnabbel New Member

Bei mir läuft auch alles normal.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nö. Zufällig hatte ich am Nachmittag den Cache geleert und war bis eben nicht mehr auf den AppleStore-Seiten. Ich kann sie auch aktualisieren ohne Probleme.

Wenn Apple was ändert, dann hängt da immer dieses kleine Post-it Sorry, &, aber down ist der Server so gut wie nie.

Geh doch mal mit einem anderen Browser rein.

;-)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

PS: Vielleich solltest du den Thread-Titel ändern in:

Mein Browser ist down &

8. macfriend

macfriend New Member

Kruzifix, was ist das denn bei mir??? Auch OmniWeb kann mir Apple nicht anbieten. Ich kann sonst echt alles aufrufen, was ich mir erdenken kann. Die ganzen Favoriten rauf und runter und wieder rauf...

9. schnabbel

schnabbel New Member

Tja, die ham Dich ausgeschlossen. Hättest mehr kaufen sollen :)

10. macfriend

macfriend New Member

Das muss es sein. Steve war letzte Woche nicht so erfreut, dass ich ihn beim golfen abgezogen habe. Da hat er nämlich schon so eine Andeutung gemacht ;-)
    Ne, mal ohne Scheiß, ich habe nicht die leiseste Ahnung warum gerade diese eine Seite nicht mehr funzt. Und nun hängt sich der olle Explorer auch noch seit ca 20 Minuten ständig auf. Die dunkle Seite der Macht nimmt wohl die Überhand auf meinem Rechner. Die Macht ist in meinem iBook wohl nicht mehr stark genug. Meister Joda hat es ja auch schon gesagt, dass unsere Macht schwindet. Was können wir nun tun. Ein Sith Lord tritt aber niemals alleine auf. Folglich muss mein Entourage auch bald den Geist aufgeben. Ehrenvolle Jedi-Ritter sammelt Euch bei mir zum letzten Gefecht gegen die dunkle Seite der Macht.

Wollte eigentlich nur sagen: SCHEISS MICROSOFT !!!!!!!!!

11. macfriend

macfriend New Member

Jetzt (2 Stunde später) geht wieder alles. Fragt mich aber bloß nicht warum....
    Sorry für die Ente.
    Gruß,macfriend

12. caMi

caMi New Member

...hatte gestern auch Probleme mit Software Aktualisierung.
    Meldung: "Server beschäftigt, versuchen sie es später noch einmal"

13. macfriend

macfriend New Member

Na wenn da mal nicht was neues kommt....

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geht doch alles wie bisher, und keine Neuigkeiten.

15. macfriend

macfriend New Member

Komisch.
    Ich komme seit Mitternacht auf keine Apple-Seite. Sonst kann ich aufrufen was ich will, nur Apple ist weg, null, nix, niente, nüscht.
    Warum kommst Du auf die Seite ??????????????????

16. macfriend

macfriend New Member

Kann es sein, dass Deine Seite aus dem Cache kommt? Drück mal Aktualisieren.

17. schnabbel

schnabbel New Member

Bei mir läuft auch alles normal.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nö. Zufällig hatte ich am Nachmittag den Cache geleert und war bis eben nicht mehr auf den AppleStore-Seiten. Ich kann sie auch aktualisieren ohne Probleme.

Wenn Apple was ändert, dann hängt da immer dieses kleine Post-it Sorry, &, aber down ist der Server so gut wie nie.

Geh doch mal mit einem anderen Browser rein.

;-)

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

PS: Vielleich solltest du den Thread-Titel ändern in:

Mein Browser ist down &

20. macfriend

macfriend New Member

Kruzifix, was ist das denn bei mir??? Auch OmniWeb kann mir Apple nicht anbieten. Ich kann sonst echt alles aufrufen, was ich mir erdenken kann. Die ganzen Favoriten rauf und runter und wieder rauf...

Diese Seite empfehlen