1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple senkt die Preise!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 20. November 2000.

1. Winston

Winston New Member

In den USA bekommt man seit diesem Wochenende einen G4 für 500$ (!!) weniger!!
    Damit hat Apple nun die Strategie der letzten 5 Wochen konsequent fortgesetzt: Erst gab es die Preissenkungen beim Cube, dann beim Powerbook, usw...

Was soll das ganze?! Es hat doch mit Sicherheit nicht nur mit dem schlechten Quartal zu tun, oder? Meine Meinung ist: Apple bereitet sich auf das nächste Jahr vor! Jetzt soll noch einmal der "alte Kram" rausgekehrt werden und dann werden neue Produkte ab Januar 2001 auf den Markt geworfen!

Da ich mir einen neuen Mac zulegen möchte, hier jetzt meine Frage:
    Macht es Sinn, auch im Hinblick auf das neue OS X, noch eine Weile zu warten? Oder sollte man jetzt trotzdem zuschlagen?

2. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

Hallo,
    laß Dich doch nicht von OS X verrückt machen. Entweder willst Du, oder Du willst nicht.
    Gruß
    D.

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

s nur jeden empfehlen.

Aber den richtigen Moment zu Compi-kaufen gibt's eh nicht. :)

Gruß Patrick

4. charly68

charly68 Gast

hi

es ist wie jedes jahr..

alles muss raus da die neuen mac's vor der tür stehen....
    ich an deiner stelle würde noch warten,
    was da kommt. auslaufmodelle bekommst du dann immer noch.

gruss, charly

Diese Seite empfehlen