1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Seite stellt sich auf Spanisch um

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dk88, 20. Oktober 2010.

  1. dk88

    dk88 New Member

    Hallo!

    Folgendes misteriöses (oder auch nicht ;) ) Problem:

    Ich gehe zu apple.com/de/support/

    Dort klicke ich auf "Anspruch auf Service und Support prüfen". Auf der nächsten Seite gebe ich meine iPhone Seriennummer ein und möchte auf "Reparatur veranlassen" klicken (Anhang 1.JPG). Die nächste Seite die mir angezeigt wird, ist jedoch dann auf Spanisch (Anhang 2.JPG).

    Auch wenn ich in der Apple Support Seite auf den "Online Service Assistenten" klicke, wird mir etwas spanisches angezeigt (Anhang 3.JPG).

    Wenn ich über die englische Apple Seite reingehe, komme ich (auf Englisch) problemlos bis zum Punkt wo ich die Problembeschreibung angeben muss. Würde aber lieber das Problem auf Deutsch beschreiben, falls das möglich sein sollte...

    Hat da jemand ne Idee?

    PS: Das iPhone 3GS ist vor etwa 8 Monaten bei T-Mobile Deutschland gekauft worden...
     

    Anhänge:

    • $1.JPG
      Dateigröße:
      73,4 KB
      Aufrufe:
      43
    • $2.JPG
      Dateigröße:
      71,9 KB
      Aufrufe:
      36
    • $3.JPG
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      35
  2. McDil

    McDil Gast

    Ist das nicht eher ein Problem für die Web-Götter von Apple?
     
  3. dk88

    dk88 New Member

    Hab nur gedacht, hier hätte vielleicht schonmal jemand dieses Problem gehabt. Weil hier sicher der ein oder andere schonmal den Apple Support in Anspruch genommen hat...
     

Diese Seite empfehlen