1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple second hand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 1. Juni 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da gleiche Gewährleistung und gleicher Support gegeben wird,wie für Neugeräte,kann eigentlich nichts schief gehen.

2. Creatix

Creatix New Member

3. matze24

matze24 New Member

Grünes Licht!
    Einen besseren "Gebrauchtkauf" kannst Du nicht machen -> 1 Jahr Volle Garantie + Support!!!
    (allerdings gilt die Garantie bei refurbished Geräten nur für den Erstkäufer, also für Dich.)

Meine persönlichen Erfahrungen diesbezügl. sind sogar sehr gut: Nachdem mein Refurb.-Powerbook Wallstreet (eins aus den USA, hier werden die ja gar nicht mehr verkauft) mehrmals kaputtging und auf Garantie vergeblich repariert wurde, hat Apple mir um dem Ärger ein Ende zu setzen ein nagelneues Pismo spendiert...

4. CChristian

CChristian New Member

Hätte so was nicht von Apple erwartet (danke für den Hinweis!), aber:
    >> Als Zahlungsmittel für generalüberholte Produkte werden nur Kreditkarten anerkannt." <<

Ja ja, die Sache wieder...

Gruß
    CChristian

Diese Seite empfehlen