1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-Scheck: Office-Rückerstattung: "Payable only in Great Britain"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 12. April 2006.

1. bix

bix New Member

Ich habe Weihnachten rum für 400 und 'n paar Euro MS Office gekauft, weil mir gesagt wurde, dass Apple 350 EUR zurückerstattet. Jetzt habe ich eine Scheck vor mir über 350 Eur auf dem steht "Payable only in Great Britain"; die Postbank meint, den Scheck könnte ich nur in GB einlösen; die Dame bei Apple meint, dass ich den Scheck überall einlösen kann.

Weiß jemand was konkreteres oder hat Erfahrungen mit diesen Schecks?

Gruß und Danke. Bix.

2. azzzum

azzzum New Member

Habe den Scheck hier in Deutschland eingelöst.
    Gab keine Probleme, allerdings bei der Dresdner Bank.

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Gehe eigentlich auch davon aus, dass den eine Bank für die einlösen wird. Natürlich gegen Gebühren! :nicken: :klimper:

Gruss GU

Diese Seite empfehlen