1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Ruft iMacs zurück

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacSeller, 26. Juli 2011.

  1. MacSeller

    MacSeller New Member

    Eine Rückrufaktion für einige iMacs hat Apple jetzt gestartet. Unter bestimmten Bedingungen können die 1TB-Festplatten von Seagate, die in 21,5-Zoll- und 27-Zoll-iMac-Systemen verwendet werden, ausfallen.

    Betroffen sind iMacs, die zwischen Mai 2011 und Juli 2011 verkauft wurden. Diese Festplatten können bei Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider (AASP) kostenlos ausgetauscht werden. Apple ersetzt betroffene Seagate-Festplatten bis zum 23. Juli 2012.

    iMac-Besitzer, die während des Produkt-registrierungsvorgangs eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, werden direkt von Apple angeschrieben. Zusätzlich können auf der Website des Herstellers die Seriennummern der Geräte direkt eingegeben werden, um zu prüfen ob der jeweilige iMac betroffen ist. Apple empfiehlt, betroffene Festplatten schnellstmöglich auszutauschen.

    Überprüfung
     

Diese Seite empfehlen