1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Reparaturen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 2. März 2005.

1. mkummer

mkummer New Member

Habe gerade wegen einer iBook Reparatur bei Apple Care angerufen: die haben ihr Verfahren wieder vollständig geändert - kein Einschicken nach Irland mehr, es gibt wieder Service Partner vor Ort: in meinem Falle Hauser oder Gravis. Ich glaube, das ist ein Schritt in die richtige Richtung...

2. satzknecht

satzknecht New Member

na, gott sei dank, hat dieses durcheinander anscheinend ein ende!

gegen die familie hauser spricht eigentlich nichts [sind unser servicepartner in der agentur]

mit gravis habe ich ja irgendwie so generell ein problem!

gruß,
    s@tzknecht

ps: "dein" ipod läuft und läuft und läuft und... :D

3. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Wenn du es zu Gravis bringst, kannst du dir sicher sein, daß es da noch weiter kaputt repariert wird.

4. morty

morty New Member

... aber auch nicht bei allen problemen
    ich soll mein PB nach england schicken

hab da letzte tage nen applemitarbeiter am tel gehabt, der hatte warscheinlich noch nicht seine erste schuluung bekommen, der mußte jeden einzelnen schritt, den er mit testen wollte, noch erst stundenlang nachlesen

die ganze zeremonie, bis er der meinung war, das mein PB eingeschickt werden soll, hat unglaubliche 90 minuten !!!!!! gedauert
    wohl dem, der sich so viel zeit nehmen kann

ich finde es als eine frechheit und werde beim nächsten mal den rechner zum händler bringen und mir NICHT die dauertelefoniererei geben

5. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

und genau das ist es wohl was sie damit erreichen wollen. Je weniger den support anrufen umso mehr Stellen können sie dort einsparen. Ich finde den Telefonsupport bei apple unterste Schublade. Man wird ständig weitergeleitet, vertröstet und geblockt.

Diese Seite empfehlen