1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Pro Keyboard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dieanja, 20. November 2000.

1. dieanja

dieanja New Member

Gibt's eigentlich Neuigkeiten bezgl.
    Apple Pro Keyboard kaufen??? Gibst die
    inzwischen auch einzeln oder wird die erst
    verfuegbar sein wenns ein neues System-
    update gibt ... wie dem auch sei, ich waere
    superdankbar fuer eine antwort ... dankedanke!
    dieANJA

2. Steven

Steven New Member

Die neuen Tastaturen gibt es einzeln im Apple Store und bei den größeren Händlern z.B. Cancom, Cyberport usw, kostet ca. 179,- DM.

3. dieanja

dieanja New Member

Aber wo? Hab keine gefunden ...!
    nicht bei apple und sonstwo auch nicht!
    Bei arktis kann man die tastatur zwar
    bestellen aber sie ist nicht wirklich lieferbar ...
    wer weiss mehr und kann mir weiterhelfen
    danke ...

4. fluxgold

fluxgold New Member

ich glaube im apple online store ist sie zu haben

5. Stevie2

Stevie2 New Member

Das neue Keyboard ist gerade nicht erhältlich, da Apple ein paar neue Tasten draufgepackt hat, die von älteren Rechnern nicht (Lauter- und leiser-Taste, CD-Auswurf) oder falsch verstanden werden (d.B. die Eurotaste oder der Klammeraffe). Viele Kunden haben sich bei Apple darüber beswchwert und Apple hat daraufhin die Auslieferung gestoppt. Bei dieser Gelegenheit: Vielen Dank alle alle Nörgler, denen wir das zu verdanken haben.

6. Sito

Sito New Member

Die neue Tastatur war ja auch ohne die Einschalttaste auch keine richtige Mactastatur und die alte Neue ist auch nur bedingt angenehm. Ich hoffe ja noch auf eine ME-Variante.

Diese Seite empfehlen