1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Mail zu Windows-User: Anhänge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ibookg4@haedrich-team.de, 21. September 2007.

1. Ich habe von Entourage auf Mail umgestellt, weil die Suchfunktion weitaus besser ist. Seitdem klagen Windows-User über zusätzliche Dateianhänge, die ich gar nicht verschickt habe und aus Zahlen mit der Endung .html enden.
    Ich sende die von mir gewünschten Mails mit der Option "windowskompatibel versenden", aber das reicht offenbar nicht.

Zudem tauchen bei meinen Adressaten nun wieder Probleme mit Umlauten auf, eine Geschichte, die ich seit OS 9.22 eigentlich überstanden hatte.

Wer weiß Rat?

2. w.roessler

w.roessler New Member

Hi,

schau mal in diesem Formum auf die Antworten auf die gestellte Frage:

mail verschickt immer doppelte Anhänge....

vom 20.10.2003 im Bereich

Macwelt.de > Der Mac Szene Treff > Software

vielleicht hilft´s zumindestens für die doppelten Dateianhänge. War aus meiner Erinnerung aber ein Fehler der mit der neuesten Mail-Version nicht mehr auftritt...

Diese Seite empfehlen