1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Mail nur beim öffnen als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gorbi, 10. Mai 2007.

1. gorbi

gorbi New Member

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne von Entourage auf Apple Mail migrieren. Das hat ja alles prima funktioniert, nur fehlt mir im Moment noch ein für mich wichtige Feature welches ich im Geschäft (WIN2000) wie auch zuhause sehr schätze.

Dort gibt es die Möglichkeit die Mails erst als gelesen zu markieren wenn sie geöffnet wurden und nicht schon wenn es in dem Vorschaufenster zu sehen sind.

Währe sehr cool wenn ich das Feature auch mit Mail verwenden kann.

Hoffe auf gute Tips.

Gruss und Danke schon mal im voraus.

2. The Saint

The Saint New Member

Vorschaufenster wegmachen! (Doppelklick auf die Trennleiste mit dem Punkt)

3. gorbi

gorbi New Member

Danke The Saint,

das habe ich gestern auch herausgefunden. Aber mein Anliege ist eher so zu verstehen, dass das Mail auch mit Vorschaufenster nicht als gelesen markiert wird ausser ich markiere es als gelesen :)

Gruss
    Gorbi

Diese Seite empfehlen