1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple macht einen Höhenflug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 4. Januar 2011.

1. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Klick ... Da kann man sich ein paar kleine zensuristischen Eingriffe bei den Apps sicher erlauben.

Wenn ich mir so vorstelle, solche Leute wie Jobs in verantwortlichen Regierungspositionen...
    Dagegen wäre Ungarn ein informationeller Streichelzoo.

2. vulkanos

vulkanos New Member

Worauf ich warte: Hochmut kommt vor dem Fall, Apple's Absturz ins Bodenlose. Und dann wollen wir sehen, ob MikroWeich den Apfel wieder rettet wie Mitte der 90er Jahre.

Warum greifen die Taliban oder sonstige islamistische Gotteskrieger nicht die Zensurzentrale in Cupertino an?

3. McDil

McDil Gast

fällt mir doch am ehesten dieses ein:

Diese Seite empfehlen