1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple kauft Adobe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jupitersson, 12. April 2008.

1. jupitersson

jupitersson New Member

Das müsste doch der Programme und der User wegen (ich schätze mal, ~60% er User arbeiten in und für die Medien||Werbung) ein wirklich interessanter Thread werden:
    Noch kauft Apple Adobe *klick* nicht… Es ist reine Spekulation bzw. Börsen- und Analystenfanatsie.

Frage: Was wär Wenn…?
    Dreamteam? Oder Albtraum?

Was ist (denn) Eure Meinung dazu?

Ich selbst fände es gut, aber dann sollte auch endlich mal die Rechnerproduktion hochgefahren werden, und die Preise mal den Wettbewerben halbsweg angepasst werden. Wenn ich ein grosses windoof Läppi um 555€ und ein Mini-Mac um min. 999€ als Ahnungsloser (Computerbesitzer) seh, dann muss ich aufpassen dass der :teufel: : "Für Dein Spezialastrologiewerkzeuge wäre es nicht schlääääächt" Peinlich Peinlich… :klimper: :crazy: :embar:

Und dann gäs die CS-Serie nur mahr für Mäcs *hrhrhr* * :teufel: lachundfreu*

2. batrat

batrat Wolpertinger

"An mitunter abenteuerlichen Ideen, was Apple mit einem beeindruckenden Barvermögen von geschätzten 18 Milliarden US-Dollar so alles anstellen könnte, fehlt es bei Branchenkennern und Analysten nicht gerade."

:gaehn: :sleep:

3. jupitersson

jupitersson New Member

beeindruckende Meinung… :gaehn:

4. maximilian

maximilian Active Member

Tachchen!

Ciao, Maximilian

PS: Warum? Weil Konkurrenz den Markt belebt und Vielfalt das Leben erst reizvoll macht.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ich gebe grundsätzlich nichts auf Gerüchte. :shake:

Branchenkenner und Analysten sind ja bekanntlich nicht unfehlbar. :rolleyes:

Damit wäre dann auch alles gesagt. :nicken:

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Selbst wenn, würde CS immer noch für Windows rauskommen.

7. wilzim

wilzim MacWilly

Wahrscheinlich nur Börsenspekulation, um die Kurse zu pushen. Warten wir mal die Entwicklung ab. :pirat:

Die Wahrheit kann warten - sie ist es gewohnt

8. Carazo

Carazo New Member

18 Mrd. Barvermögen...

da sollte Apple aufpassen, selbst nicht in den Fokus von Übernahmen zu geraten. Mit Jedem Cent Barvermögen wird ein Unternehmen bei ner Übernahme um genau diesen Betrag günstiger...

__

"That wouldn't have happened with a Mac..."

9. hapu

hapu New Member

Tief verneigt, wenn der Insider spricht ...

So habe ich das noch nie gesehen ... Also kauft Sun Apple statt Apple Sun! (vgl. http://www.puchtler.at/wp/archives/122)

Diese Seite empfehlen