1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-Jünger nerven...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 26. Februar 2002.

1. Als ich das letzte mal Gebühren bezahlte, waren es noch Mark :)

2. RaMa

RaMa New Member

hmm....zu dunkel???

habs auf allen meinen monitoren gestestet... sah noch ok aus...

hmm...muÃx ich wohl heller machen....

was hast fürn moni??

danke...für den hinweis..

ra.ma.

3. D3000

D3000 New Member

man sollte da aber auch nicht die komma-von-links-nach-rechts-verschieber vergessen!

4. RaMa

RaMa New Member

>>>komma-von-links-nach-rechts-verschieber

sagt mir im moment nichts, aber

die komma von rechts nach linksverschieber kenn ich, nennen sich ehefrauen ;-))

ra.ma.

5. D3000

D3000 New Member

sehr schön!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Versteh eure Meinung überhaupt nicht.
    der Mann hat recht.
    Nur das Aple-User nicht so ,wie geschildert, aussehen.
    PC ist billiger hat Übergigaherz und spielen tut man gerne auf den Teilen.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lies doch mal die News Korrektur, da haben sich ein paar Buchtabendreher eingeschlichen...
    ;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

@ ugh
    ... ja. ja, ich arbeite daran
    :)

9. Borbarad

Borbarad New Member

Ach wieso?

Linuxer kennt der wohl nicht! Noch Nicht ;)

B

10. maiden

maiden Lever duat us slav

@ ughug

zum Teil nicht.
    Aber der Privatsenderfuzzi kostet auch Dich auf Umwegen Dein Geld.

11. RaMa

RaMa New Member

danke mach ich...

beim nächsten update darfst du wieder korrektur lesen, mit dem tippen hab ichs nicht so;-))

ra.ma.

12. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Wenn Windows so toll wäre, dann würde ich sofort wieder umsteigen. XP war der Grund für mich einen iMac zu kaufen. Außerdem mag ich kein OS das durch "Machenschaften wie bei der Mafia" an die Macht gekommen ist. Was sind das für Speichellecker ohne eigene Meihnung?! Der Spiegel hat mit dem "Appleuser = verückt" Quatsch angefangen und alle labern es nach. Alle die so reden sind mitverantwortlich, dass Firmen die nicht nach MS-Pfeife tanzen "platt" gemacht werden. Es soll mir Bitte auch keiner mehr kommen, dass wir in einer Demokratie leben. (Oberflächlich schon, aber....) Mich kotzen die MS-Typen und die Schafe die blind alles mitmachen an!
    Sorry, ....ich bin frustriert! :-(

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Apple ist seit NewiMac in den Schlagzeilen.Was will die Firma mehr?
    Ewig ignoriert und totgeschwiegen und verlacht.
    Jetzt kommt wieder der Neid der PC-Front.
    Na und.

14. ughugh

ughugh New Member

@maiden - nur im Fernsehen... der Werbemüll auf Webseiten kostet nur, wenn ich es mir ansehe bzw, sogar noch anklicke - die Werbefreien Seiten des WDRs bezahle ich selbst dann, wenn ich sie mir nicht ansehe.

15. ughugh

ughugh New Member

Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, einen Mac aus politischen Gründen zu kaufen - oder weil sich der Rebell in mir regt ... und es währe schön, wenn das so bleiben würde :) ...

Aber XP mit all seinen Lücken und Datenübermittlungen scheint ja zunehmend ein Grund selbst für hartgesottene PCler zu sein, über einen Umstieg, wenigstens auf Linux, nachzudenken - selbst unser Admin ist schon so weit, und der hat das Fenster eigentlich auf der Stirn eingebrannt ;) ...

16. garaje

garaje New Member

Die Schlagzeilen entstehen, weil die Anzeigenabteilungen den iMac-Werbeetat kennen und etwas davon abhaben wollen. Das stecken sie den Redakteuren. Sollte kein Stück vom Etatkuchen ankommen, ist Schluß mit den positiven Apple-Artikeln. Dann gibts wieder Saures à la Spiegel. Man will es sich schließlich mit dem Mistsoft-Marketing nicht verscherzen. So einfach ist das. Und es gilt ohne Ausnahme.

17. xena2

xena2 Member

Eben auf VOX  Dark Angel  und was haben die Guten ....:)) Cube und ein 22 TFT von Apple . SUPER
    Xenja

18. ughugh

ughugh New Member

Ne neue Serie, die in deutscher Erstaustrahlung auf VOX läuft? Kann ja nix sein :) ... bin beim Pilotfilm eingeschlafen - und wahrscheinlich ist die Serie in den Staaten schon wieder eingestellt - da rettets auch kein Mac :) ...

19. xena2

xena2 Member

Hallo hallo das ist eine super serie !!!!!! Du hast wohl Probleme mit Power Frauen ?¿
    Xenja

20. Borbarad

Borbarad New Member

Läuft hier jetzt in GB auch an! Naja, bei dem Fersehprogramm hier kann man ja nur hoffen das das was ist. In den USA soll das ja DIE Serie gewesen sein.

B

Diese Seite empfehlen