1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple ,iPod und das Auto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 9. April 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... wurde auch mal zeit. oder?

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

ist in DT. bei Dr.Bott schon im vergangenen Jahr angeboten worden.Ist bloß nich ganz legal.

4. apoc7

apoc7 New Member

Der Radio-Empfänger ist nicht legal.

Mit dem Kasetten-Adapter im Auto iPod hören hingegen schon.
    Im übrigen ist der Adapter der beim Dr.Bot Packet beiliegt etwas mieß in der Qualität, Verarbeitung und schlecht in der Funktion.
    Das Ladegerät für den Zigarettenanzünder ist sehr gut (wenn auch globig).
    Die Tasche ist für jeden Designbedachten Menschen eine Beleidigung.
    Die Kabel für Steckverbindungen sind okay.

5. Borbarad

Borbarad New Member

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... wurde auch mal zeit. oder?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

ist in DT. bei Dr.Bott schon im vergangenen Jahr angeboten worden.Ist bloß nich ganz legal.

8. apoc7

apoc7 New Member

Der Radio-Empfänger ist nicht legal.

Mit dem Kasetten-Adapter im Auto iPod hören hingegen schon.
    Im übrigen ist der Adapter der beim Dr.Bot Packet beiliegt etwas mieß in der Qualität, Verarbeitung und schlecht in der Funktion.
    Das Ladegerät für den Zigarettenanzünder ist sehr gut (wenn auch globig).
    Die Tasche ist für jeden Designbedachten Menschen eine Beleidigung.
    Die Kabel für Steckverbindungen sind okay.

9. airwalk

airwalk New Member

ich find das ipod-kit von dr. bott ne frechheit .. das bastle ich mir selbst um 1/4 des preises zusammen .. und dann aber auch mit WEISSEN kabeln!!!

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe zwar gar keinen IPod aber ich denke mit meinem Set vom Sony Discman könnte ich ohne weiteres im Auto ebenfalls Mucke hören. Kost mich gar nichts - nur das IPod - und da bin ich noch am Zweifeln ob ich das Teil wirklich dieses Jahr noch brauche.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen