1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple + Intel ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 19. Juli 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Was muss ich da Lesen? "Steve Jobs schließt einen mittelfristigen Wechsel von Motorola auf Intel nicht aus".
    Also Mac´s als PC-Klon ? Vielleicht sogar Windows auf nem Mac?
    Oder soll Intel nebenher noch einen Prozessor mit einer PPC Architektur bauen damit Jobs zufrieden ist ?

Ist das das Ende von Apple, ist das der Anfang von Apple als Marktführer ?
    Was denkt ihr darüber ?

mfg Noah

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

"...ist das der Anfang von Apple als Marktführer..."

Der war gut!

3. CChristian

CChristian New Member

Hier schwirren schon zu dem Thema mehrere Threads über die Bretter verteilt rum. Die Meldung war wohl ein Missverständnis. Oli2000 hat schon einen dahin führenden Link gesetzt.

Gruß
    CChristian

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hab schon gerade Luft geholt, um nochmal »Missverständnis!« zu rufen, da sehe ich dein Posting, CC. Du schreibst schneller als mein Schatten.

http://www.macrumors.com/
    Meldung: Clarification/Misquote: Steve Jobs and OS X on Intel

5. terkil

terkil Gast

<mittelfristigen Wechsel von Motorola auf Intel>

Ist das einzig vernünftige. Würde sich auch positiv auf die Preise auswirken.
    Wenn ich sehe, daß auf der Apple-Website ein 933 Mhz Mac mit 60 GB und 256 MB für 3300 ¬ angeboten wird, kann ich mich nur fragen, wer das kaufen soll.

Photoshop auf Intel 2,4 Ghz läuft sicher schneller als auf 933 Mhz-Mac.

6. CChristian

CChristian New Member

Was man so mit fünf bis sechs1/2 Fingern eben anstellen kann, wenn der Tag lang ist. ;-)

7. Risk

Risk New Member

Ja theoretisch, wenn der PC läuft....... :)

Diese Seite empfehlen