1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple in Spielfilmen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von artes, 19. Dezember 2003.

1. artes

artes Gast

Das ist der Anlass dieses threads!

Werbung mit Mac: Ikea.

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

:D

Diese Frauen, sie verstehen einen einfach nicht :cool:

Gruss
    Kalle

3. rainersmac

rainersmac New Member

habe aber im Schreibtischthread kein IVAR gesehen, bricht wohl unter der Last der Rotweingläser zusammen

4. artes

artes Gast

Ah- -jetzt raff ich's :cool: lange Leitung!:crazy: :D

5. maccie

maccie New Member

naja, 15 Minuten, gute Lei(s)tung

:cool:

6. Macurs

Macurs Member

In "One Hour Photo" Kommte auch ein Macfreak mit einem Powermac vor!:cool:

Jona

7. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt genau! ich bin extra solange sitzen geblieben, weil ich krikris behauptung überprüfen wollte, und siehe da, ein richtig schönes weißes Äpfelchen leuchtet mir da entgegen. Und das mit Annie Lennox untermalt. Schön. :D

gruß

8. perot

perot New Member

aber nicht nur in guten filmen sind macs zu sehen: heute habe in der vorschau zu dieser hollywood komödie mit den siamesischen zwillingen ein powerbook gesehen (und dieser film hat nun wirklich keinen stil!!)...und zwar hat der eine von den beiden ein powerbook auf den knien, während der andere versucht sex zu haben...

aber generell geht es mir auch nicht anders: ich muss auch jedesmal darauf aufmerksam machen, wenn ein mac auf dem bildschirm/leinwand zu sehen ist...

apple fasziniert.

9. artes

artes Gast

In "The Fast & The Furious 2" ist auch ein Apple zu sehen!

10. MacDragon

MacDragon New Member

habe ewig gegoogelt und nichts gefunden. Aber es gab mal einen Artikel (schon ein zwei Jahre her) entweder im Guardian oder bei SpON, wo es um einen Kerl ging in den USA, der just diese Apple Product Placements verfolgt und darüber Buch führt...

Da konnte man dan astrein feststellen, die Bösen haben immmer PCs die Guten haben Apple.

Ich finde aber diese verd..... Seite nicht mehr...;(

Es gibt auch eine Seite über Hollywood Schauspieler und die Computer ihrer Wahl...auch von einem Apple-Fan...finde ich aber auch nicht mehr....uähhhh! ;( ;(

11. nanoloop

nanoloop Active Member

12. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das WAR einmal. Jetzt stehen da überall diese ausgestopften HP-Kisten in ihrem Blau-Graumetallic-Look herum. Grässlich!

13. MILE

MILE New Member

Aber dafür ist der aktuelle Crumpler-Katalog voll von iBooks und Powerbooks...!! :D

(Achtung: Der Link führt zum Download des Katalogs als PDF-Datei von rund 3 MB!)

.:: MILE ::.

14. christiane

christiane Active Member

Ich war gestern im Kino in "Lost in Translation" mit Bill Murray. Da kommt in der Whisky-Werbeszene ganz kurz ein PowerBook (15"?) ins Bild und später als sie im Hotelzimmer gezeigt wird, steht ein ibook auf dem Schreibtisch.

Meine Freundin neben mir verdrehte garantiert die Augen, als ich sie darauf aufmerksam machte ;-)
    Nach dem Motto: Das kann doch nicht wahr sein, ist mir gar nicht aufgefallen. Was du alles siehst!

15. frisco68

frisco68 New Member

16. Benny

Benny New Member

In "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" ist auch alles voller Macs! Vor allem iMacs mit TFT in einer Werbeagentur und an den Arbeitsplätzen einer zeitschrift.

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Passt doch irgendwie zusammen:D
    Meine Frau verdreht auch immer die Augen, wenn ich voller Begeisterung auf nen Apfel am Bildschirm zeige. Ich bin sicher, wenn ich das noch oft genug mache, werd ich sie ganz schnell los...:crazy: ;)

18. starwatcher

starwatcher New Member

Unbreakable - da stehen in der schlussscene 3 G4s unterm tisch...

19. christiane

christiane Active Member

Schlussscene jetzt mit drei "s" -> Super, da denkst du, dein Hirn stottert!

20. starwatcher

starwatcher New Member

seit der letzten rechtschreibreform hab ich das denken aufgegeben...

Diese Seite empfehlen