1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple in China ausgebremst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mitschi, 6. Juli 2012.

1. Mitschi

Mitschi Gast

Das ist doch ganz klar. Apple macht das Schmiren der Behörden nicht so mit wie die Südkorenarer

2. batrat

batrat Wolpertinger

Also ich habe auch noch keinen "Südkorenarer" "geschmirt" ! :teufel:

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Was meinst du mit diesem Beitrag? Lass mich bitte nicht ratlos zurück.

Danke.

4. McDil

McDil Gast

Freude braucht ein Ventil.

5. Flo25Wtal

Flo25Wtal Gast

Genau den Gedanken habe ich auch gepflegt. Während samsung wahrscheinlich alle geschmiert hat, wird es Apple jetzt schwer gemacht. Dazu kommen noch dubiose Firmen ans Licht, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Gerade erst bei heise gesehen! Mal ehrlich, wer bringt Apple mit einer Zahnpasta Marke in Verbindung, weil diese auf chinesisch Snow Leopard heist. Und nun soll Apple Siri geklaut haben, weil da paar Chinesen ein patent auf irgendwas angemeldet haben. so langsam nerven die Chinesen nur noch

6. Hop Singh

Hop Singh New Member

Hallo Morgenstern, das ist doch das neue sensationelle Feature des Forums. Kommentare der Leser zu Artikeln der Macwelt werden auch ins Small Talk Brett gestellt.
    Wir dürfen dann auf die Suche gehen, zu welchem Artikel diese aus dem Zusammenhang gerissenen Postings gehören.
    Ich sehe es als Beschäftigungstherapie für den dementen User.
    In diesem Fall war es dieser: http://www.macwelt.de/news/Apple-in-China-6056023.html

Diese Seite empfehlen