1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple hat verstanden ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 21. Februar 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Fette Werbung von Apple im Stern. Endlich geht Apple in die Offensive und macht das was schon längst nötig ist - dick Werbung. Hoffentlich keine Eintagsfliege.

2. quick

quick New Member

eintagsfliege' ...

bei uns (nl) ist bei "jeder" bus - halte eine iMac2 werbung ... ganz dick !

3. maiden

fotoMagazin auch.

4. McMichael

McMichael New Member

cool, zum erstem mal bin ich auf die deutschen neidisch. im össiland ist bis auf den folder, den mir mein appledealer zugeschickt hat - tote hose ...

lg iMike ...

5. quick

quick New Member

6. McMichael

McMichael New Member

he, netter sessel im hintergrund *g*

der iMac schaut toll aus keine frage, nur der tisch (?) dazu. praktisch, putistisch und eine gute mischung aus stahl und glas. nur ob die pro maus auf dem glasding funkt ... naja. falls man in össiland mal einen imac II kaufen kann vielleicht ...

lg iMike

7. Xboy

Xboy New Member

HI!

Das wäre doch mal eine nette Idee!

Wie sieht Euer Arbeitsplatz aus?

Liebe Grüsse, Mario

8. quick

quick New Member

9. Xboy

Xboy New Member

HI!

Wenn du in Wien oder Umgebung wohnst kannst du ja mal zu McShark in der Schönbrunner Strasse schaun, das steht einer in der Auslage und alle die an der Kreuzung stehenbleiben starren ihn an, ist witzig zu beobachten. Wenn die Ampel grün wird müssen die hinteren immer hupen damit sie endlich losfahren. *fg*

Liebe Grüsse, Mario

Ps.: Ich finde ja so ein iMac 2 gehört auf einen alten dunklen Schreibtisch.

Liebe Grüse, Mario

10. McMichael

McMichael New Member

und ich flitze gerade zum auto und ab in die schönbrunner straße .... ne ich warte doch lieber auf morgen ..

mein arbeitsplatz: entweder ein IVAR Regal umgebaut oder auf einem großen, schönen gebrauchten NORDEN Esstisch (nein, ich arbeite nicht bei IKEA, kaufe dort aber gerne ein ...)

Aber perfekt wäre ein schöner alter Schreibtisch mit einem Thonet Sessel davor, ein schönes Glas Rotwein daneben - so, jetzt reichts, ich werde doch noch in die Schönbrunnerstraße fahren ...

lg iMike

11. Xboy

Xboy New Member

12. maiden

räum mal auf

13. Xboy

Xboy New Member

WAAAS??
    Die Tischplatte glänzt! Die reflektiert sogar das Bild vom Display so sauber ist bei mir alles! Da kann man vom Boden Essen!

*schluchz*

Liebe Grüsse, Mario

14. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hey,

riesen mehrseitige Anzeigen auch in Computer Photo, Focus, Spiegel, Stern usw. die lassen es diesmal richtig knacken mit der Werbung. Ein Beannter hat ihn jetzt einfach nur schnell und schön bin neidisch ohne Ende !

Michal

15. Francis

Francis New Member

Und warum gibt es in der Macwelt keine iMac-Anzeigen? Oder kommt das noch?

16. Produo

Produo New Member

Wofür die Werbung, wenn man nicht liefern kann !?

17. Xboy

Xboy New Member

*lol*

Diese Seite empfehlen