1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple geht mit VISTA fremd, oder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von freakysurfer, 8. Oktober 2006.

1. freakysurfer

freakysurfer New Member

Moin Moin !

Hab mal auf nem PC das neue VISTA RC2 installiert und plötzlich sticht mir ins Auge, das es auch bei VISTA die Softwareaktualisierung von APPLE gibt.

Kann das evtl. daran liegen, dass auf dem PC QUICKTIME installiert war?

Bunte Grüsse,

freakysurfer

Anhänge:

2. mkummer

mkummer New Member

iTunes oder QT installieren dieses, brauchen es ja auch...

3. freakysurfer

freakysurfer New Member

Hab ich mir schon gedacht, nur warum taucht es dann bei einer XP-Installation nicht auf?

4. Macziege

Macziege New Member

Weil es XP ist!!! Mensch denk doch mal erst, bevor Du postest.

5. freakysurfer

freakysurfer New Member

hey, mal langsam macziege!

was hat das mit xp zutun?

6. freakysurfer

freakysurfer New Member

Gut, ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... ist aber kein Grund so zu reagieren.

Ich hab wohl beim Installieren von QT übersehen, dass die Softwareaktualisierung für Apple-Software mitinstalliert wird.

@ADMIN: Thema kann meinetwegen gelöscht werden !

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

So, und Vista hat immer noch keine Schriftenglättung. Das sieht doch immer alles aus wie mit einem 9-Nadeldrucker geschrieben... :p

Und, o, Graus: iTunes 7 ist eine Imitation von Vista! :meckert: :teufel:

Diese Seite empfehlen