1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple GeForce 6800 Ultra DLL, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (M9593G/A)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maschine, 20. Dezember 2004.

1. maschine

maschine New Member

Na Guck wo eine herbekommst und dann sagst mir den Preis,vorher Informieren ;)

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Die gibts z.B. bei www.heinigerag.ch für CHF 879, und das sind €586. (Unter Apple-Computer, ganz am Schluss der Liste)

Noch Fragen?

NVIDIA GeForce 6800 Ultra DDL
    Bus: AGP, Speicher: 256 MB, Anschlüsse: 2 x DVI, OS: ab MacOS 10.3

Gruss
    Andreas

3. morty

morty New Member

DU hast das problem, das DU sie verkaufen willst/mußt

wir werden sie wenn nur zu nen GUTEN preis nehmen wollen, weil nicht dringend eine haben müssen
    die wenigsten hier im forum spielen überhaupt, also benötigt man auch nicht expliziet solch eine GK
    das nächste ist, das keiner weis, welche GK in der nächsten genaration APPLErechner verbaut wird, ob APPLE weiterhin auf DIESEN Steckplatz setzt oder vielleicht schon auf etwas völlig anderes, dann ist die einsatzmöglichkeit SEHR begrenzt --- also wird hier fast keiner SO viel geld darin investieren wolen --- ist doch verständlich, oder ?

wenn die karte aus china ist, dann wirst du da vielleicht 150 oder 200€ bezahlt haben und jemand, der sie jetzt hier kauft, hat keinerlei garantie und ersatzansprüche, oder ?

setze sie doch bei ebay herein, ich denke, das da keiner freiwillig 4 oder 500€ zahlen wird
    also 200€ von MIR, aber mit allen originalen Rechnungen und Verpackungen, ansonsten soll sie jemand anderes nehmen

nix für ungut, aber bei bestimmten sachen ist es nicht geschickt, wenn man nicht weis, was man kauft

4. morty

morty New Member

was hast DU denn dafür bezahlt ?

also ich glaube, das fast jeder auch problemlos PowerBooks für 500€ besorgen (wenn ich möchte) auch ohne Rechnung aus Polen oder China oder ...
    das ist dann ca 1/4 vom NP => also 200€ bei 800€

@AndreasG
    der preis von der von dir herausgesuchten ist für eine MIT Rechnung und garantie ! die andere ist ohne alles
    also für die tonne, wenn was sein sollte

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Eben. Dann lieber €576 mit Garantie etc. als €400 für eine Katze im Sack ohne jegwelche Ansprüche...

Zudem behauptet maschine, die Karte würde neu über €800 kosten. Mit Nichten, Neffen und sonstigen Tanten...

Gruss ;)
    Andreas

6. macmercy

macmercy New Member

Hahahahahaha! *röchel*

800,- Tacken neu?

Leg mal 100 - 200 drauf und Du bekommst einen kompletten neuen Spiele-PC inkl. HD, Brenner, RAM und einer 6600 oder 6800LE - inkl. 36 Monate Garantie. Ach, was reg ich mich überhaupt auf...

Kommt hier rein und denkt, Mac-User sind mit dem Klammer-Beutel gepudert... Kann sich seine Karte dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint...

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin maschine,

>HIER< kannst du ja mal nachschauen, was du für deine Karte bei eBay bekommen würdest.
    Knapp 400,- sind auch ohne Rechnung drin.

Ich wollte den Link nur nicht vorher posten, da ich auch dachte das Teil für bisserl über 200,- zu bekommen. :embar:

MfG Ivo

(ich nehm se für 350,- inkl. Versand ;))

8. maschine

maschine New Member

NVIDIA GeForce 6800 Ultra DDL!!! Gebraucht!!!

Toll, 400€ für nen Gebrauchte, meine ist aber neu!!
    Könnt den Post schließen, hab jemanden gefunden, ist für 450€ verkauft!
    Der Mac Besitzer hat sich sehr über das Schnäppchen gefreut, aber allem Anschein nach, Traut ihr ja keinem PC User, wenn das Angebot zu Billig ist!?
    Vielleicht kann sich auch Hier leiner ne soche Karte leisten und dass die um ~500€ neu geben soll ist nichts als Schwachsinn, Sorry, aber es ist nun mal so!
    :cool::confused:

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Von 500€ hat auch niemand was geschrieben :tongue:
    Um die 600€ sind aber keine 800€...
    Gib mir mal den Link von dem chinesischen Versender bitte! :cool:

Gruß
    Kalle

Und genau, kann sich niemand die Karte leisten. Wenn man sich nen Dual 2.5er und n 30" Display kauft hat man nunmal kein Geld mehr für die Grafikkarte :shake: :nick:

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ach ja, bei Apple kostet die Grafikkarte 670€ :shake:

Kalle

11. maschine

maschine New Member

Und hättet ihr von Anfang an den Post genau gelesen, das würde auch jeder sehn dass ich die Karte für 400€ Angeboten hatte, also 270€ unterm Preis was sie Wert ist!;)

12. macbike

macbike ooer eister

Ich möcht ja keinen beleidigen oder so, aber auf der Website vom Maik da ist diese Anleitung, wie man seiner Festplatte den Deckel abimmt und dann Plexiglas draufsetzt… Auch wenn da zehnmal steht, dass das die Platte schrotten kann (und ich denke mal bei fast allen die das auch versuchen passiert das), erweckt das keinen guten Eindruck, deshalb bin ich auch sehr mißtrauisch (gewesen, ist ja jetzt verkauft;) )

13. Tambo

Tambo New Member

Neu ohne Garantie/Rechnungspapiere!

ROTFL

14. kawi

kawi Revolution 666

Nein NEU wäre sie wenn du Rechnung, Quittung und Garantie dafür geben könntest.
    Da du weder rechnung noch Quittung hast und der Käufer somit auch keinen Ansprechpartner für einen Garantiefall ist die Karte *gebraucht*. Ganz einfach. Und da ist es egal ob sie unbenutzt ist oder nicht. Keine Quittung, keine Garantie = gebraucht.

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Na ja, bei Heiniger kostet sie 590€, in D bekommt man sie für 620€. Du hast was von 800€ geschrieben ;)

Gib mir doch mal bitte jetzt den China-Link :)

Kalle

P.S. Und ich möchte mal wissen wer dir 50€ extra bezahlt, glaub ich net ;)

16. Tambo

Tambo New Member

Hast Du was dagegen, wenn wir unsere posts auch ändern :D :D

Du verzapfts einfach nen Mist hier.

Hänge mal nen Anhang rein, bevor Du auch das posting änderst :rolleyes:

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:rolleyes: Dann hättest du doch das darunterliegende posting auch noch gleich mit reinnehmen können. ;)

micha

18. AndreasG

AndreasG Active Member

Hast Du Schwierigkeiten beim Lesen? Bei Heiniger gibts das Teil für €576. Und zwar neu und mit Garantie. Also der, welcher Dir die Karte für 450 abgekauft hat, muss echt bekloppt sein - oder zuviel Geld haben - oder er informierte sich schlicht und einfach nicht....Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen...

19. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Kalle.

du hattest vergessen zu erwähnen, das man wenn man den 2,5er und das 30" CinemaDisplay kauft, dieses nur neben den PowerMac stellen kann, da es ja ohne die 6800er Geforce nicht läuft. ;(

Also bei der Kombi braucht man schon heftigst Geld.
    :crazy:

Ich für meinen Teil warte auf die Radeon X800, die mir wenigstens keinen PCI Slot verbaut.

MfG Ivo

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

Laufen tut's schon, aber halt nur mit 1280x960 :D
    Und ich weiß nicht, ob die Radeon nicht auch einen PCI-X Slot belegt, habe mal sowas gelesen.

Kalle

Diese Seite empfehlen