1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Game Pod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 15. Juni 2002.

1. quick

quick New Member

Fälschung, Fälschung, Fälschung!

2. quick

quick New Member

sorry, aber sowas lese ich nicht.

grüsse von einen banause(n) ;-)

3. benz

benz New Member

Ich spiele lieber Musik ab... ;-)

Gruss benz

4. quick

quick New Member

ich esse lieber eis ... ;-)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich bevorzuge Murmel-Spiele.

6. quick

quick New Member

Die Kinder sitzen im Kreis und haben jeweils verschiedenfarbige Murmeln vor sich liegen. Das jüngste (älteste) Kind beginnt und fragt irgendeinen Mitspieler aus dem Kreis: "Welche Farbe hat meine Murmel?" Dabei hält es eine Murmel gut sichtbar in die Höhe. Kann das gefragte Kind die richtige Antwort geben, so bekommt es die Murmel von dem fragenden Kind und darf als nächstes fragen. Weiß es die Antwort nicht, so bekommt der Fragende von ihm eine Murmel und das Kind, welches links neben ihm sitzt, darf als nächstes fragen. Das Spiel kann z.B. so lange weitergeführt werden, bis ein Kind 20 Murmeln zusammen hat oder bis ein Kind keine Murmel mehr hat.
    Man braucht für dieses Spiel verschiedenfarbige Murmeln und am besten lässt es sich mit kleineren Kindern spielen, die sich alle noch nicht so gut mit den Farben auskennen.'

.... ;-)))

7. caMi

caMi New Member

Du hast gruftis Einladung angenommen - da wird er sich aber freuen!
    Eine Spielekonsole wäre nicht schlecht, damit könnte Apple junge Kundschaft bekommen die sich dann vielleicht auch für die macs interessieren. So ähnlich machen die Banken das ja auch.
    Ich persönlich würde mich über eine Apple-iDigitalkamera sehr freuen.

Herzlich willkommen im Forum, ich spreche hier bestimmt auch für grufti.

caMi

8. quick

quick New Member

>spreche hier bestimmt auch für grufti

... alte bauern weissheit ;-)

9. caMi

caMi New Member

...die Eiskalte Frau ist ja schon seit dem 25.05 registriert, uuups, aber war immer in der falschen Abteilung :)

caMi

10. Ja, weil hier immer alles so lahm ging und schließlich dann gar nicht mehr lief...

11. grufti

grufti New Member

hätte ja verdammt gern was Gscheites zu deinen Visionen beigetragen.

Aber in meinem Alter hat sich auch der Spieltrieb ganz bedrohlich zurückentwickelt. Ist schon ein Kreuz, wenn man ein alter Sack ist.

12. Irgendwie nimmt mich kaum jemand ernst...

13. Wenn du schon dauernd davon redest, wie alt bist du eigentlich Grufti?
    Das will ich jetzt wissen!!!

14. Hallo Grufti! Antworte!

15. grufti

grufti New Member

sagen wir's mal so:
    Man hat als Kind schon immer zu mir gesagt, ich sei frühreif. Und jetzt sagt man, dass ich überreif sei. Wie Fallobst. Leicht angefault.
    ;-)

16. quick

quick New Member

17. caMi

caMi New Member

!!!!
    sehr schön!
    !!!!

18. grufti

grufti New Member

wer hat mir da den Bart hinretuschiert?
    Fälschung, Fälschung, Fälschung!
    Du Kujau du!
    ;-)

19. quick

quick New Member

kann dich auch nicht schöner machen ... fallobst ...

p.s.

wie ist kujau ?
    (wohne nicht im land der fälschung)

Q

Diese Seite empfehlen